Lena Gercke: Freudige Baby-News

Lena Gercke: Juhu! Freudige Baby-News

Lena Gercke (33) hat tolle Neuigkeiten, die sie mit ihren Follower*innen auf Instagram teilt.

Lena Gercke im Body
© Imago
Yay! Model Lena Gercke hat tolle Neuigkeiten zu verkünden.

Für Lena Gercke könnte es aktuell nicht besser laufen. Das Model hat erst kürzlich den zweiten Teil ihrer "About You x LeGer" Doku auf YouTube veröffentlichen lassen, in der Fans mehr über ihren spannenden Kampagnendreh, ihre zweite Fashion Show erfahren und sie zum ersten Mal mit Partner Dustin Schöne bei einem Interview sehen. Doch nicht nur in Sachen Karriere geht es bergauf. Lena und Dustin sind am 10. Juli 2021 zum ersten Mal Eltern ihrer kleinen Zoe geworden. Diese Nachricht verkündete das Model letztes Jahr via Instagram. Seitdem bekommen Follower*innen immer mal wieder kleine Updates über ihr kleines Sonnenschein. Mal zeigt sie ihre Tochter am Klavier und mal berichtet sie über die Herausforderungen, vor denen sie als Mutter steht. Darunter fiel auch das Thema Schlaf und dazu gibt es jetzt aber eine freudige Nachricht.

Bye bye Schlafmangel

Auf Instagram hat Lena immer mal wieder angesprochen, dass die kleine Zoe schwer einschläft, was wiederum für viele schlaflose Nächte gesorgt hat. Kein Wunder, dass sich dann mal über eine kleine Auszeit gefreut wird. Doch leider hat sich die Situation über die Wochen nicht verbessert, weshalb die 33-Jährige sich dafür entschied, die Hilfe einer Schlaftherapeutin für ihre 11-Monate alte Tochter entgegenzunehmen. Und die erste Erfahrung war schon mal richtig gut, wie Lena verriet:

Bei uns hat sich der Schlaf schon wesentlich verbessert und wir sind total happy damit, aber natürlich noch nicht am Ziel – aber es ist schon richtig richtig gut geworden und wir sind weitaus ausgeschlafener.

Lena Gercke: "Best News Ever"

Und es soll nun nur noch besser werden. Denn Lena hat sich nun erneut mit einem Update via Instagram Story gemeldet. Mit einem breiten Grinsen sagt sie:

Best News Ever! Zoe hat heute Nacht durchgeschlafen!

In der kurzen Sequenz schreibt sie dann noch hinzu, dass diese Freude wahrscheinlich nur Mütter und Väter nachvollziehen können. Auch bedankt sie sich bei ihrer Schlaftherapeutin Viktoria:

Seit 5 Wochen arbeiten wir mit dir und es hat unsere Schlafsituation innerhalb kürzester Zeit verbessert. So dankbar dafür.

Wenn das keine tollen Neuigkeiten sind!

Verwendete Quellen: instagram.com

Lena Gercke im Body
Wie süß! Lena Gercke (33) teilt ein neues Foto mit ihrer Tochter Zoe – und die Fans sind begeistert von dem Mutter-Tochter-Schnappschuss. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...