Lena Gercke: Foto-Fauxpas! Dieser Urlaubsschnappschuss sorgt für Lacher

Lena Gercke: Foto-Fauxpas! Dieser Urlaubsschnappschuss sorgt für Lacher

Model Lena Gercke postete einen Schnappschuss aus Ibiza - uns sorgt durch ihre Pose für Lacher!

Lena Gercke im Body
© Imago
Lena Gercke zeigt sich im sexy Minikleid - die Reaktionen sind anders als erwartet.

Model Lena Gercke sorgt mit ihrem neusten Instagram Post für Aufsehen! Und das nicht das erste Mal: Denn schon früher zeigte sie sich nackt auf Instagram oder schickte heiße Urlaubsgrüße. Das gefällt bestimmt nicht nur Partner Dustin Schöne, mit dem sie Töchterchen Zoe hat. Jetzt meldet sich ein ganz anderer Mann unter ihrem Urlaubsschnappschuss und reagiert ganz anders als erwartet!

"Sie pinkelt im Stehen"

Huch, damit hatte Lena Gercke wohl nicht gerechnet. Nach ihrer Corona-Erkrankung, dem Horror-Flug mit Töchterchen Zoe und der Schlagzeile, dass Zoe sich "wie eine Irre" verhalte, befindet sich das Model auf Ibiza. Der Wetterbericht kündigt zwar Regen an, aber heiß ist es auf Ibiza trotzdem. Und so auch Lena! Deswegen trägt sie ein knappes, pinkes Minikleid mit tiefem Rückenausschnitt. Um den zu zeigen, dreht die 33-Jährige ihren Rücken zur Kamera, schaut lasziv über die Schulter in die Kamera und hat die Hände vor dem Schoß verschränkt. Darunter schreibt sie:

Das Kleid, das ich in Berlin nicht tragen konnte

Aber auf Ibiza kann sie das! Und posiert gleich mal vor einer Kulisse aus Steinbeeten und Palmen. Mit Sicherheit hat Lena unter ihren Schnappschüssen Kommentare wie den von Influencerin und Model Anna Schürrle erwartet: 

🔥🔥🔥🔥🔥😍

Doch ein ganz anderer Kommentar sorgt jetzt für Aufsehen. Im Video seht ihr, wer das Bild kommentiert hat:

Thore Schöllermann sorgt für Lacher 

Er kann es sich einfach nicht verkneifen. Moderator und Kollege von Lena Thore Schöllermann findet den Schnappschuss sehr komisch und schreibt darunter:

Lena Gerke pinkelt im Stehen … Wtf!

Ob er vor lauter lachen nicht gesehen hat, dass er ihren Namen verkehrt geschrieben hat? Wir müssen zugeben, ein wenig erinnert Lenas Bild schon an diese Pose. Nichtsdestotrotz sieht die 33-jährige Mama auf ihrem Instagram-Schnappschuss klasse aus!

Das könnte dir auch gefallen: 

Sarah Harrison: Platzt der Traum vom Leben in Dubai?

Jimi Blue Ochsenknecht: Morddrohungen! Die Situation eskaliert

Michael Wendler: Haftbefehl! Hat er deshalb gelogen?

Verwendete Quellen: glomex.com, n-tv.de

Lena Gercke im Body
Lena Gercke (33) hat tolle Neuigkeiten, die sie mit ihren Follower*innen auf Instagram teilt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...