Lena Gercke: Erstes Interview mit Partner Dustin Schöne

Lena Gercke: Erstes Interview mit Partner Dustin Schöne

Model Lena Gercke (33) gibt zum ersten Mal ein Interview gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne (35).

Lena Gercke
© Getty Images
Lena Gercke und Dustin Schöne geben erstmals ein gemeinsames Interview und es ist so süß!

Das gab es bisher selten zu sehen und Fans lieben es – inklusive wir! Model Lena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne haben sich erstmals gemeinsam für ein Interview vor die Kamera gestellt. Für ihr Modelabel "LeGer" stand für Lena Gercke ein neues Kampagnen-Shooting an und für dieses gab es natürlich auch Behind-the-scenes-Clips. Darin sieht man allerdings nicht nur die 33-Jährige, sondern auch ihren Freund Dustin, mit dem sie letztes Jahr ihre Tochter Zoe bekommen hat. Das Video ist in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop About You entstanden und wurde auf Instagram angeteasert. Auf YouTube ist das gesamte Interview zu sehen.

Lena Gercke: "Ich habe Dustin eigentlich sofort eingespannt"

Wie es dazu kam, dass Dustin ebenfalls im Video zu sehen ist? Er ist tatsächlich der Regisseur der Kampagne. Im Interview verrät Lena nämlich

Wir hatten schon einige Drehs zusammen und ich habe Dustin eigentlich sofort eingespannt, weil mir ein Vögelchen gezwitschert hat, dass er ein ganz guter Regisseur ist!

In dem kurzen Clip stellt sich besonders schnell heraus, wie gut die Chemie zwischen den beiden ist. Kleine Witze am Set und während des Interviews lassen uns direkt laut "Aww!" aufschreien.

Mal hört man Lena witzelnd am Set fragend: "Können wir den Regisseur noch wechseln?". Auch hört man sie sagen "Er (Dustin) sagt, er findet das Outfit sch****" oder "Ich muss heute wieder mit meinem Freund arbeiten" und verdreht dabei die Augen. Wir finden die kleinen Neckereien ziemlich cute.

Sie loben sich gegenseitig

Aber natürlich loben sich beide auch gegenseitig für ihre Arbeit, sodass man schnell merkt, dass die Aussagen aus den Behind-the-scenes-Sequenzen natürlich ironisch gemeint waren. So sagt Lena:

All das, was er macht, wird dem entsprechen, was ich mir vorstelle, weil wir einfach den gleichen Geschmack haben!

Und auch Dustin teilt seine Meinung zur gemeinsamen Arbeit:

Für mich als Regisseur ist es total gut, mit ihr zusammen zu arbeiten.

Ob wir in Zukunft weitere gemeinsame Einblicke sehen werden? Wir würden uns zumindest nicht beschweren.

Verwendete Quellen: instagram.com

Lena Gercke im Body
Lena Gercke (33) hat tolle Neuigkeiten, die sie mit ihren Follower*innen auf Instagram teilt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...