Lena Gercke: Babybauch: Schwanger mit Zwillingen?

Lena Gercke: Ist das Model schwanger mit Zwillingen?

Zu Beginn des Jahres machte Lena Gercke ihre Schwangerschaft offiziell. Seitdem ist ihr Bauch ziemlich gewachsen! Ist Lena Gercke schwanger mit Zwillingen?

Lena Gercke
© Getty ImagesWird Lena Gercke etwa Mama von Zwillingen?

Es war DIE Nachricht direkt zu Beginn des Jahres. Auf Instagram verkündete Topmodel und Moderatorin Lena Gercke ihrer Schwangerschaft. Sie und ihr Freund Dustin Schöne werden Eltern. Auf der Social Media-Platform postete sie ein Foto von sich im Schnee – gekleidet im hautengen, schwarzen Kleid, welches ihren runden Babybauch perfekt in Szene setzt. Dazu die Caption „1+1 = 3 ❤️❤️❤️“. Nach nur einer halben Stunde hatte das Foto bereits 100.000 Likes. Zudem reihten sich die Glückwünsche zur Schwangerschaft nur so aneinander.

Lena Gercke: Wann kommt das Baby?

Zwar hat Lena Gercke bisher noch nicht genau verraten, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, doch nun, knapp fünf Monate nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft, dürfte Lena schon kurz vor der Entbindung sein. Auf Instagram präsentiert sie fast täglich stolz ihren kugelrunden Baby-Bauch – der ist mittlerweile übrigens so riesig, dass viele User nun schon darauf tippen, dass Lena Gercke Zwillinge erwarte. Mit ihrem neusten Post zum Muttertag bringt die 32-Jährige die Gerüchteküche nochmal ordentlich zum Brodeln.

Erwartet Lena Gercke Zwillinge?

Auf dem Foto zeigt Lena Gercke zwar nicht ihren Bauch, aber dafür ihre Mama. Darunter schreibt sie dankbar: 

Du hältst mir immer den Rücken frei! Ich werde mein Bestes geben, um meinen Kindern dasselbe zu ermöglichen!

Spielt die GNTM-Gewinnerin mit der Pluralform darauf an, dass sie direkt zwei Babys auf einmal bekommt? Oder will Lena Gercke damit nur sagen, dass ihre Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen ist? Wir sind gespannt, ob Lena und Dustin wirklich Eltern von Zwillingen werden – bis dahin beobachten wir wachsam ihr Instagram-Profil!

Oana Nechiti
Oana Nechiti ist gerade wieder regelmäßig im TV zu sehen – nämlich in der DSDS-Jury. Aber wie sieht eigentlich das Privatleben der Profitänzerin aus? Ist ein zweites Kind geplant? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...