Lena Dunhams Schwester auf der NYFW

Zur Seite Kardashians, Hadids und Delevingnes, jetzt kommen die Dunhams! Nachdem Lena Dunham uns mit Girls eine neue Serie mit hohem Suchtfaktor beschert hat, kommt jetzt ihre Schwester um die Ecke. Grace Dunham lief auf der New York Fashion Week. Dort gab sie ihr Laufsteg-Debut für Eckhaus Latta und das ganz und gar im Dunham-Style...

© Bild: Getty Images Grace Dunham zeigte nicht nur Mut zum Nippel...

Die sympathische kleine Schwester von Lena Dunham schaut zwar auf dem Laufsteg recht düster drein, doch als sie nach ihrem Auftritt für Eckhaus Latta dazu befragt wurde, zeigte sie, wie witzig und unkonventionell sie eigentlich ist.

"Ich hatte meine Brille nicht auf , deshalb konnte ich nicht so viel sehen..." und " Ich laufe wie ein Junge, meine Brüste hängen raus, über dieses Ungleichgewicht habe ich ständig nachgedacht."

Grace Dunham früher

Dem ein oder anderen könnte Grace Dunham schon bekannt vorkommen. Im Film-Debut von Lena "Tiny Furniture" spielte sie - Überraschung! - Lena Dunhams kleine Schwester.

New York Fashion Week Spring 2016

New York Fashion Week Spring/Summer 2016: Carolina Herrera

Welche Models sollten wir im Auge behalten? Wie sieht Lauren Conrads erste Modekollektion aus? Und was macht Lena Meyer-Landrut neben Iris Apfel? Seht hier die schönsten und tragbarsten Look ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...