Leighton Meester in "The Roommate"

Jolie.de hat jede Woche die interssantesten Kinostarts auf einen Blick.

Diese Woche starten "The Roommate" und "Das Schmuckstück" in den deutschen Kinos. Außerdem haben wir für euch exklusive Einblicke in den letzten Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2".

"The Roommate": Die süße Sara (Minka Kelly) tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca (Leighton Meester). Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst...

In "Das Schmuckstück" spielt Catherine Deneuve Madame Suzanne und die ist äußerst unzufrieden! Ihr Mann, der Industrielle Pujol (Fabrice Luchini) scheint sie kaum noch wahrzunehmen und sie bloß noch als hübsche Staffage zu betrachten. Doch nach seinem Herzinfarkt wendet sich das Blatt für Madame...

Außerdem haben wir hier für euch noch eine Featurette, die euch schon mal einen Einblick in den letzten Teil der Harry Potter Saga gewährt. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" startet am 14.07.2011 in den deutschen Kinos.

Lade weitere Inhalte ...