Neue Frisur: Lauren Conrad trägt jetzt LoB

Schauspielerin und Autorin Lauren Conrad ist in den Kreis der LoB (Long Bob)-Trägerinnen eingetreten. Sie ließ sich jetzt ihre langen blonden Haare abschneiden und präsentierte das Ergebnis auf Instagram. Schon vor ein paar Tagen postete sie ein Bild mit kürzeren, aber immer noch langen Haaren. Eine große Veränderung war da nicht zu sehen. Jetzt trennte sie sich kurzentschlossen von noch ein paar Zentimetern mehr und voilá Lauren Conrad hat eine viel interessantere Ausstrahlung mit dem neuen Look bekommen. Die Bilder.

Lauren Conrad zeigt ihre neue Frisur

Schon seit "The Hills" und "Laguna Beach" kennt man Lauren Conrad nur mit langen blonden Haaren. Der Beach-Look mit leichten Wellen passte perfekt zum Mädchen aus Kalifornien. Lauren Conrad sah stets nett und zuckersüß aus. Doch mit mittlerweile 28 Jahren muss vielleicht auch mal ein anderer Look her. Deshalb verabschiedete sich die Schauspielerin jetzt von ihrem long Hair und ließ vom Friseur ordentlich was abschneiden.

Ashley Tisdale mit rosa Haar
Frisuren mit mittellangem Schnitt sind auch bei den Trendfrisuren stark vertreten - und sehen längst nicht mehr nur nach Übergangsfrisur aus. Mit dem optimalen Haarschnitt bringt ihr schnell die richtige Dynamik in halblange Haare – ob mit oder ohne... Weiterlesen

Was ist ein LoB?

Lauren Conrad trägt jetzt LoB, also einen Long Bob. Die Frisur mit mittellangen Haaren ist in diesem Jahr eine der absoluten Trendfrisuren. Olivia Palermo, Nicole Richie, Alexa Chung oder Model Julia Stegner tragen ihn bereits. Jetzt also auch Lauren Conrad.

Uns gefällt die neue Frisur von Lauren Conrad ausgesprochen gut. Ihr Haar wirkt dadurch voller und gesünder, außerdem verleiht ihr der LoB eine interessanten Look, der edgy wirkt und nicht mehr so süß oder niedlich. Passt!

Was sagt ihr zur neuen Frisur von Lauren Conrad?

Lade weitere Inhalte ...