Laura Müller: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Laura Müller: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Ist sie es oder ist sie es nicht? Laura Müllers neues Bild könnte die Bestätigung für die Schwangerschaft sein. Bekommt sie ein Kind von Michael Wendler?

Laura Müller mit Michael Wendler
© Imago
Oops, she did it again: Mit ihrem neuen Foto sorgt Laura Müller (21) erneut für Schwangerschafts-Gerüchte.

Über kaum ein deutsches Paar wird wohl so viel diskutiert wie über Laura Müller (21) und Michael Wendler (49). Seit der Hochzeit im vergangenen Jahr warten Fans wie Kritiker auf den nächsten großen Schritt in der Beziehung: ein Baby! Bereits als Laura Müller seit einigen Monaten inaktiv war, wurde gemunkelt, dass sie schwanger sein könnte. Nun heizt sie mit einem Bild erneut die Gerüchteküche an.

Laura Müller: Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Das Foto, das aktuell für so viel Gesprächsstoff sorgt, hat Laura Müller in ihrer Instagram-Story gepostet. Darauf sieht man sie und ihrem Mann Michael Wendler, die beiden stehen eng umschlungen in einer Straße, beide haben ein kaltes Getränk in der Hand und schauen sich verliebt in die Augen. Das heiße Detail ist aber folgendes: Laura hat einen großen roten Herz-Smiley auf dem Bild platziert – direkt über ihrem Bauch. Das Herz ist so groß, dass es ihre Körpermitte halb verdeckt. Deutet sie damit an, dass in ihrem Bauch ein ganz besonderer Liebesbeweis wächst?

Laura Müller: Sie will Mama werden

Da die Story mit dem Foto nur für 24 Stunden sichtbar ist, bleibt Fans nichts anderes übrig, als Laura Müllers Instagram-Account genau im Auge zu behalten. Bisher hält sie sich mit den Posts zurück, doch früher oder später wird sie uns ihren Bauch wieder zeigen und damit vielleicht endlich Klarheit schaffen. Ein Baby wären doch großartige News! Schließlich haben die beiden bereits mehrfach bestätigt, dass sie gemeinsam Kinder haben wollen – Laura Müller soll ihrem Michael sogar einen "Schwangerschaftsbefehl" erteilt haben: "Der Michi muss noch mal ran!" Denn während es Lauras erstes Kind wäre, hat Michael Wendler aus seiner in Auflösung befindlichen Ehe mit Claudia Norberg (49) bereits eine Tochter.

Das könnte dich auch interessieren: Laura Müller wieder im „Playboy“: Dieses mal mit neuen Fotos!

Verwendete Quellen: Instagram

Laura Müller Michael Wendler Lets Dance
Laura Müller (20) ist seit einigen Monaten inaktiv auf Social Media. Fans spekulieren: Ist sie schwanger? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...