Laura Müller: Bauch-Video verwirrt die Fans

Laura Müller zeigt ihren Bauch: Was ist denn da los?

Laura Müller (20) und ihr Michael Wendler (48) sind ein unzetrennliches Paar. Jetzt sorgte die junge Frau mit ihrem Bauch-Video für ordentlich Verwirrung. Was ist da los?

Laura Müller mit Michael Wendler
© Imago
Laura Müller (20) zeigt sich in einem bauchfreien Top auf Instagram und verlinkt ihren Michael Wendler direkt auf dem Bauch. Steckt hinter diesem Video etwa mehr?

Es wird niemals langweilig im Hause Wendler! Der ehemalige DSDS-Juror und die deutlich jüngere Influencerin Laura Müller, sorgen seit Beginn ihrer Beziehung immer wieder für Wirbel in den Medien. Doch trotz der ganzen Schlagzeilen und Skandale, halten Michael Wendler und seine Laura Müller immer zusammen. Das Ehepaar scheint echt unzertrennlich zu sein. Planen die zwei etwa jetzt schon ihren Nachwuchs? Denn Laura Müllers jüngste Instagram-Story sorgt für eine kleine Verwirrung bei den Fans. Was hat das ungewöhnliche Bauchvideo auf sich?

Laura Müller: Bauchvideo sorgt für Verwirrung

Was steckt hinter diesem Video? In einem kurzen Clip ist die 20-jährige Laura Müller in einem bauchfreien Top zu sehen. Ihre Körpermitte betont sie auffällig und markiert ihren Ehemann Michael Wendler genau auf dem Bauch mit einem Herz-Emoji. Was möchte Laura Müller ihren Followern damit mitteilen? Soll das eventuell auf einen möglichen Nachwuchs der Beiden hindeuten?

Schließlich ist es längst kein Geheimnis mehr, dass das Ehepaar sich Kinder wünscht. Bei ihnen sei die Kinderplanung bereits ein Thema gewesen. Also soooo abwägig wäre es dann ja doch nicht, oder? Ganz egal, was hinter diesem Video von Laura Müller steckt, wir finden es ist trotzdem eine sehr süße Liebesbotschaft für ihren Ehemann, oder?

Willi Herren
Am 20. April wurde Entertainer Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nun soll es neue Informationen geben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...