Laura Müller: Baby-News? Erwartet sie ein Kind?

Laura Müller: Seit einigen Monaten inaktiv - ist sie schwanger?

Laura Müller (20) ist seit einigen Monaten inaktiv auf Social Media. Fans spekulieren: Ist sie schwanger?

Laura Müller Michael Wendler Lets Dance
© Getty Images
Laura Müller ist seit mehreren Wochen inaktiv auf ihrem Instagram-Kanal. Fans vermuten, dass sie schwanger sei.

Der letzte Post von Laura Müller ist schon mehrere Wochen her. Die 20-Jährige scheint sich für eine längeren Social-Detox entschieden zu haben, denn seit dem 27. Februar hat sie nichts mehr gepostet. Anders sieht es bei ihrem Ehemann Michael Wendler (48) aus, der fast täglich auf seinem Telegram-Account aktiv ist. Spekulationen soll es laut "OKmag.de" viele geben. Es schweben wohl Trennungsgerüchte als auch Gerüchte über einen Umzug nach Deutschland in der Luft. Doch das ist nicht alles. Einige Fans spekulieren auch, dass Laura Müller eventuell schwanger sei.

Laura Müller: Erwartet sie ein Kind?

Ihr letztes Bild ging am 27. Februar online. Laura postete ein Selfie mit einem Cowboy-Hut. Der Eintrag hat seitdem um die 42-Tausend Likes bekommen. Die Kommentare unter ihren Instagram Posts hat das Model dabei ausgestellt. Trotzdem spekulieren Fans weiterhin auf Instagram. "OKmag.de" hat auf seinem Account ein Bild von ihr geteilt und User*innen haben fleißig darunter kommentiert: "Könnte mir eine Schwangerschaft vorstellen", "Schwanger…" oder "Die ist sicher schwanger“.

Es ist nicht das erste Mal

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Laura eine kleine Social-Media-Pause macht. Im September 2020 teilte sie ein Couple-Foto von sich und Michael Wendler. Danach wurde es ebenfalls für drei Monate still auf ihrem Kanal, bis sie an Weihnachten ein neues Bild von sich und ihrem Partner teilte. Der nächste Post kam dann aber auch erst im Februar 2021. Dabei handelt es sich um ihr aktuell letztes Bild.

Ob nun wirklich eine Schwangerschaft für ihre Abwesenheit verantwortlich ist oder ob die 20-Jährige einfach nicht ständig auf Social Media unterwegs sein möchte, ist daher unklar. Eins ist jedoch klar: Fans würden sich sicherlich über ein neues Update freuen.

Verwendete Qullen: ok-magazin.de

Laura Müller mit Michael Wendler
Ist sie es oder ist sie es nicht? Laura Müllers neues Bild könnte die Bestätigung für die Schwangerschaft sein. Bekommt sie ein Kind von Michael Wendler? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...