Larissa Marolt zeigt sich nackt

Larissa Marolt nackt: Sie zeigt sich oben ohne auf Instagram!

Larissa Marolt zeigt sich nackt! Die ehemalige GNTM-Kandidatin ließ die Hüllen fallen und präsentierte sich so, wie Gott sie schuf. 

Larissa Marolt ist vielen im Kopf geblieben. Durch die Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ baute sie sich ein besonderes Image in der deutschen TV-Landschaft auf. Larissa Marolt polarisiert mit ihrer Art, sowohl positiv, als auch negativ in der Vergangenheit. Doch nun schaffte es Larissa Marolt nicht mit ihren Aussagen zu polarisieren, sondern veröffentlichte ganz einfach ein Bild von sich, auf dem die 27-Jährige nackt zu sehen ist. 

Larissa Marolt nackt auf Instagram

Ganz nach dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken, ließ Larissa Marolt die Hüllen fallen und zeigte sich oben ohne komplett nackt auf Instagram. Das was zu sehen ist, gefällt ziemlich vielen. Larissa Marolt schreibt in die Caption, des Halbnackt-Bildes: „Moment am See". Ein sehr schönes Foto, das ziemlich natürlich und authentisch wirkt. Kein Gepose, kein Photoshop – so, wie Gott sie schuff: nackt und wunderschön! Die Fans sind auch total begeistert vom Schnappschuss:

So ein mega tolles Bild 💞

Wunderschönes Foto. So hübsch wäre ich auch gerne. 😍

Larissa Marolt trägt lediglich eine Boyfriend-Jeans und steht Barfuß auf der Picknick-Decke. Im Hintergrund sieht man den Klopeiner See in ihrer Heimat Österreich. Larissa Marolt zeigt uns so, dass man nicht viel braucht, um sich einen schönen Ausflug in der Heimat zu gönnen! Schließlich haben wir auch in unserer Heimat schöne unentdeckte Orte, die wir jetzt während Corona sogar viel lieber bereisen und erkunden wollen.

Nicht das erste Mal... 

Es ist nicht das erste Mal, dass Larissa Marolt ihre Fans um den Verstand bringt. Schon einmal postete sie ein ziemlich heißes Foto von sich. Ein Throwback vom Shooting in Paris und riskiert dabei einen Höschen-Blitzer. Mit diesem Auftritt ist es aber auch kein Wunder. Ein smaragd-grünes Minikleid, das versehentlich nicht übers Höschen geht. Auch wenn nicht viel zu sehen ist, gefällt es den Followern sehr. 

Hat Larissa Marolt einen Freund?

Ist die 27-jährige Larissa Marolt vergeben? Ja! Schon einmal war sie mit dem amerikanischen TV- und Filmproduzienten Whitney Sudler-Smith (52) liiert. Ihre erste Beziehung hielt von 2011-2016, nun sollen sie wieder vereint sein. 

Kurzer Steckbrief zu Larissa Marolt

Name: Larissa Marolt

Geburtstag: 10. Juli 1992 (28 Jahre)

Sternzeichen: Krebs

Geburtsort: Klagenfurt, Österreich

Größe: 177 cm

Beruf: Model, Schauspielerin

Jennifer Lopez Met Gala 2017
Jennifer Lopez sieht man ihr Alter gar nicht an! Nun zeigte sich die Schauspielerin und Sängerin oben ohne, also ungeschminkt. Die Fans kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...