Lapo Elkann

© Bild: Getty Images
Reich und schön: Der junge Jetset

Der junge Jet Set

Jetset kann so schön sein! Nicht genug damit, dass die Erben der High Society völlig ohne Geldsorgen aufwachsen, die jungen Jetsetter von heute sehen auch noch unverschämt gut aus, haben fabelhafte Berufe und umwerfend attraktive L ...
Weiterlesen

Lapo Elkann wuchs bereits mit dem goldenen Löffel im Mund auf. Der Enkel von Fiat-Chef Gianni Agnelli verbrachte seine Kindheit in Frankreich, bevor er in London studierte. Im Gegensatz zu seinem Bruder John, der heute an der Spitze des Automobil-Konzerns steht, war Lapo schon immer eher der Kreative in der Familie.

Nachdem er bei Fiat im Marketing gearbeitet hatte, zog er sich wegen seines Drogenproblems für einige Zeit aus der Firma zurück und gründete sein Modelabel "Italia Independent".

Lade weitere Inhalte ...