Laetitia Casta nackt

© Bild: Dal Calendario PIRELLI, 1999 di Herb Ritts
Oh là là! Bonnie Strange zieht für den Playboy blank!
Nacktheit kann erotisch und ästhetisch sein, manchmal aber dann doch wie ein zu sehr gewollter PR-Coup wirken. Wir haben in den Archiven gekramt und zeigen euch hier internationale (Rihanna nackt) sowie deutsche Promis: Pirelli, Playboy und Co.... Weiterlesen

Der legendäre Fotograf Herb Ritts inszenierte 1999 den nicht minder legendären Pirelli-Kalender. Hier sehen wir Laetitita Casta nackt am Strand - sie war die "Juli"-Frau.

Alle Bilder aus den vergangenen 50 Jahren findet ihr in dem großen, wunderbaren Buch "Pirelli - der Kalender. 50 Jahre und mehr" aus dem TASCHEN-Verlag.

Was wurde aus den Topmodels der 90er? Hier erfahrt ihr mehr...

Lade weitere Inhalte ...