Lady Gaga: Sex nimmt Kreativität

Lady Gaga: Sex nimmt Kreativität

Lady Gaga: Sex nimmt Kreativität
© Bild: Getty Images
Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Robbie Williams sieht Ufos, Fran Drescher glaubt an Aliens, und Kylie Minogue spricht mit ihrem verstorbenen Ex-Freund. Bei diesen Stars ist nicht etwa eine Schraube locker - sie glauben tatsächlich an Übernatürliches. Klickt ...
Weiterlesen

Lady Gaga ist für ihre Exzentrik bekannt, und eigentlich kann sie uns mit nichts mehr überraschen. Folgende Aussage des Superstars lässt uns dennoch erstaunen: Lady Gaga hat Angst, dass ihr beim Sex die Kreatitvität geraubt wird. Im Interview mit der "Vanity Fair" verriet die US-Amerikanerin: "Ich habe eine merkwürdige Angewohnheit: Wenn ich mit jemanden schlafe, denke ich, mir würde meine Kreativität durch die Vagina geraubt werden."

Lade weitere Inhalte ...