Lady Gaga: Sex nimmt Kreativität

Lady Gaga: Sex nimmt Kreativität

© Bild: Getty Images
Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Ufo, Alien & Co.: Diese Stars glauben an Geister

Robbie Williams sieht Ufos, Fran Drescher glaubt an Aliens, und Kylie Minogue spricht mit ihrem verstorbenen Ex-Freund. Bei diesen Stars ist nicht etwa eine Schraube locker - sie glauben tatsächli ...
Weiterlesen

Lady Gaga ist für ihre Exzentrik bekannt, und eigentlich kann sie uns mit nichts mehr überraschen. Folgende Aussage des Superstars lässt uns dennoch erstaunen: Lady Gaga hat Angst, dass ihr beim Sex die Kreatitvität geraubt wird. Im Interview mit der "Vanity Fair" verriet die US-Amerikanerin: "Ich habe eine merkwürdige Angewohnheit: Wenn ich mit jemanden schlafe, denke ich, mir würde meine Kreativität durch die Vagina geraubt werden."

Lade weitere Inhalte ...