Lady Gaga: Schwanger mit Baby Nummer eins?

Lady Gaga: Schwanger mit Baby Nummer eins?

Lady Gaga machte zu Beginn des Jahres ihre Beziehung zu Michael Polansky offiziell. Nun tauchen verdächtige Fotos auf. Ist Lady Gaga schwanger?

Lady Gaga neuer Freund
© Getty Images
Erwartet Lady Gaga ihr erstes Baby?

Lady Gaga scheint in Michael Polansky die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Seit Mitte 2019 ist sie mit dem Unternehmer zusammen und teilt das Liebesglück nun auch seit knapp einem halben Jahr regelmäßig mit ihren Fans auf Social Media. Nun könnte die Liebes-Beziehung der beiden noch gekrönt werden – mit einem Baby!

Lady Gaga: So glücklich ist sie mit Michael Polansky

Während viele Fans der "A Star Is Born"-Darstellerin bis zu Beginn des Jahres insgeheim noch auf ein Liebes-Outing von Lady Gaga und Bradley Cooper hofften, dürfte nun jeder davon überzeugt sein: Lady Gaga und Michael Polansky sind das wahre Liebespaar. Immer wieder zeigt sich die Sängerin mit ihm glücklich auf ihrem Instagram-Account und sprach auch schon in der amerikanischen "InStyle" offen über gemeinsame Zukunftspläne:

Ich freue mich schon sehr, Kinder zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten, bald eine Mama zu sein. Es ist der Wahnsinn, was der weibliche Körper alles kann. Wir tragen ein Kind im Bauch und es wächst darin. Dann kommt es auf die Welt und es ist dein Job, es am Leben zu halten.

"Lady Gaga ist schwanger"

Es wäre eine Sensation! Insidern zufolge soll der Baby-Wunsch keine Traumvorstellung der beiden, sondern schon lange in Erfüllung gegangen sein. Gegenüber der amerikanischen "InTouch" verrieten Bekannte aus Lady Gagas Umfeld, dass sie schon im vierten Monat schwanger sei! So heißt es:

All ihre Freunde denken, dass es wahr ist, weil sie keine direkte Antwort gibt.

Zudem wollen die engsten Freunde der "Born this Way"-Interpretin schon den üblichen Schwangerschafts-Glow in ihrem Gesicht erkennen. Mit neuesten Paparazzi-Aufnahmen, die Lady Gaga beim Pizza holen in Los Angeles zeigen, kommen nun noch weitere Indizien hinzu. Darauf trägt die 34-Jährige hautenge Leggings und ein kurzes Top. Der Look betont nicht nur ihre tolle Figur, sondern lässt auch ein kleines, rundes Bäuchlein erkennen. Ist Lady Gaga wirklich schwanger?

Wir sind gespannt, ob Lady Gaga bald die Baby-Bombe platzen lässt und verkündet, dass sie und Michael Polansky ein Kind erwarten!

Auch in diesem Jahr verzücken uns wieder einige Stars mit ihrem Nachwuchs. In unserer Bildergalerie zeigen wir euch, welche Promis 2020 Eltern geworden sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...