Lady Gaga und das Bathroom Selfie

Wie reagiert man am stilvollsten, wenn man im Badezimmer einer "wichtigen" Mode-Veranstaltung auf eine Horde aufgekratzter Models trifft, die sich zum fancy Selfie vor dem Toilettenspiegel trifft? Lady Gaga weiß es: Man reagiert einfach GAR NICHT!

Seht ihr hinten links die junge blonde Dame mit dem indifferenten Gesichtsausdruck? Ja, das ist Lady Gaga, die so gar nicht beeindruckt ist von dem Selfie, der so manches Modemädchen entzücken dürfte. Denn dort haben sich vor dem Spiegel einer öffentlichen Toilette des Metropolitan Museum of Art in New York mal eben folgende Damen versammelt, um sich mit einem Bathroom-Selfie selbst zu feiern: (von links) Lily-Rose Depp, Stella Maxwell, Joan Smalls, Lily Aldridge und Hailey Baldwin.

Lady Gaga ist das übrigens egal. Oder wie wir hier immer sagen: DGAF ist besser als Bathroom-Narzissmus!

Met Gala 2016

Met Gala 2016

Unter dem Motto "Manus x Machina: Fashion in An Age of Technology" fand wie jedes Jahr am ersten Montag im Mai in New York die Met Gala statt. Seht hier die abgefahrensten Outfits der Stars vom Red Carpet.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...