Lady Bird

© ddp
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Der oscarnomminierte Coming-Of-Age-Film "Lady Bird" ist ein echter Geheimtipp: Die rebellische Teenagerin Christine McPherson, gespielt von Shootingstar Saoirse Ronan, möchte endlich ihr langweiliges Leben im spießigen Sacramento hinter sich lassen und ein neues Leben als intellektuelle Collage-Studentin an der Ostküste beginnen. Doch davon ist Christine, die sich selbst nur "Lady Bird" nennt, noch weit entfernt. Ihre Noten sind zu schlecht, ihre Eltern können sich das Collage nicht leisten und nebenbei fällt die junge Erwachsene mit ihrer speziellen Art an ihrer streng katholischen Highschool nicht besonders positiv auf. Das Besondere: Die Story wird unglaublich authentisch und berührend erzählt, ohne dabei an Witz zu verlieren. Unser absoluter Must-See!

Lade weitere Inhalte ...