Kylie Jenners Brust-Trick

Ihr wollt ein Dekolleté wie Kylie Jenner? Tatsächlich muss man sich dafür noch nicht einmal unters Messer legen. Die jüngste aus dem Kardashian-Clan hat jetzt verraten, wie sie ihr dralles Dekolleté zaubert. So einfach hätten wir es uns am Ende dann doch nicht vorgestellt...

© Bild: Splash News und Getty Images Kylie Jenners Brüste sitzen immer bestens.

Kylie Jenners Brüste

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Kylie Jenner hat verraten, wie sie ihr Hammer-Dekolleté zaubert. Natürlich ist da ab und an auch ein bisschen Contouring im Spiel, aber der grundlegende Trick ist ziemlich easy und auch einigermaßen günstig.

Kylie Jenner: Beauty Evolution

Kylie Jenner: Beauty Evolution

Kylie Jenner ist im August 2015 endlich 18 geworden. Zeit, sich den Wandel vom ersten größeren Red Carpet-Auftritt mit 10 Jahren bis zu den Auftritten bei Fashion Weeks, Preisverleihungen & Co. heute anzuschauen. D ...
Weiterlesen

Ein Push-up BH ist der Busen-Trick von Kylie Jenner

Aber nicht irgendein BH. Nein, es muss der Victoria's Secret Bombshell Bra sein. Das gute Stück wirbt damit, gleich zwei Körbchengrößen drauflegen kann! Vielleicht ist die Push-up Ära doch noch nicht vorbei. Dass die Lösung so einfach ist, hätten wir jetzt wirklich nicht gedacht...

Die fünf Must-have BHs

Zuviel Make-up? Stars im Superzoom

Stars im Superzoom

Krasses Contouring, Lidschatten-Krümel unter den Augen und viel zu viel Make-up: Wir haben uns die Stars mal im Superzoom angeschaut und festgestellt: Auch professionelle Visagisten greifen ab und an zu tief in den Schminktiegel. ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...