Kylie Jenner: Endlich offiziell! So süß bestätigt sie ihre zweite Schwangerschaft

Kylie Jenner: Endlich offiziell! So süß bestätigt sie ihre zweite Schwangerschaft

Lange wurde spekuliert und nun wurde es bestätigt. Kylie Jenner (24) ist zum zweiten Mal schwanger.

travis scott stormi kylie jenner
© Getty Images
Kylie Jenner ist zum zweiten Mal schwanger und bestätigt die News mit einem süßen Video

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass es eine bestimmte Familie gibt, die das ganze Netz auf den Kopf stellen kann: die Kardashians! Es reicht bloß ein Selfie von Kim Kardashian (40), ein Tweet von Khloé Kardashian (37) oder ein Outfit von Kendall Jenner (25), um das Internet anzuheizen und für Gerüchte oder Spekulationen zu sorgen. Natürlich sorgt auch die jüngste Schwester Kylie Jenner mitunter für die meisten Schlagzeilen. Zuletzt wegen ihrer zweiten Schwangerschaft. Fans spekulierten bereits seit einigen Wochen. Nun hat sie es selbst bestätigt.

Kylie Jenner: So verkündet sie ihre Schwangerschaft

Was für eine süße News! Kylie Jenner ist tatsächlich zum zweiten Mal schwanger. Während sie sich zu den ersten Gerüchten vor einigen Wochen nicht geäußert hat, hat sie ihre Schwangerschaft nun offiziell auf Instagram bestätigt und das mit einem süßen Video. Der Clip dauert eine Minute und 15 Sekunden, zeigt unterschiedliche Sequenzen und beginnt mit einem Blick auf den positiven Schwangerschaftstest. Gemeinsam mit ihrem Partner Travis Scott und Tochter Stormi besucht Kylie ihren Frauenarzt und zeigt Einblicke auf ihren Ultraschall. Auch die rührende Ankündigung für Mama Kris Jenner hat Kylie im Video festgehalten. Und natürlich dürfen Fans auch schon einen Blick auf die kleine Babykugel werfen, die Stormi zum Ende des Videos küsst. Einfach nur Zucker.

So reagieren ihre Familie und Freunde

Der Clip ist keine acht Stunden her und hat bereits um die 46 Millionen Aufrufe, 11 Millionen Likes und über 190 Tausend Kommentare. Darunter natürlich auch ihre Schwestern. So schreibt Kendall: "Kann es nicht fassen“, Khloè: "Awwwww“, Kim: "Heule!!!!“ und Kourtney: "Heule, das ist so wunderschön“.

Doch auch weitere prominente Gesichter wie Bella und Gigi Hadid, Hailey Bieber, Anastasia Karanikolaou, Malika und viele mehr gratulieren dem Paar. Über so viele Glückwünsche freuen sich Kylie und Travis sicherlich sehr.

Verwendete Quellen: instagram.com

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio scheint in Camila Morrone seine große Liebe gefunden zu haben. Nun soll die 23-Jährige angeblich schwanger sein. Wird also Leonardo DiCaprio bald Vater? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...