Kylie Jenner: Beauty Evolution

Kylie Jenner: Beauty Evolution

© Bild: Getty Images

Kylie Jenner: Beauty Evolution

Kylie Jenner ist im August 2015 endlich 18 geworden. Zeit, sich den Wandel vom ersten größeren Red Carpet-Auftritt mit 10 Jahren bis zu den Auftritten bei Fashion Weeks, Preisverleihungen & Co. heute anzuschauen. Dass sie sich mittlerweile regelmäßig die Lippen aufspritzen lässt, wissen wir. Aber wie hat sich der Beauty-Look von Kylie Jenner in den letzten acht Jahren noch verändert? Wir zeigen es euch hier.

Auch wenn sie schon als kleine Kinder von ihren Eltern mit auf den Red Carpet genommen wurden: Kendall und Kylie Jenner hatten ihren ersten großen Aufrtitt auf dem Roten Teppich im Mai 2008, als sie in Los Angeles das Wango Tango Musikfestival besuchten. Damals war Kylie 10 Jahre alt und sah mit ihren Sommersprossen super süß aus.

Lade weitere Inhalte ...