Kylie Jenner: Forbes Cover als jüngste Selfmade-Milliardärin

- Kylie Jenner ist die wohl größte und heimlichste Power-Frau des Kardashian-Jenner-Clans. Nach 9-monatiger Social Media Pause ließ sie nicht nur die Baby-Bombe rund um die Geburt von Tochter Stormi platzen, sondern gönnt sich statt Mutterschutz auch noch das Cover des Forbes Magazins – als jüngste Selfmade-Milliardärin! Alles über Kylie Jenner hier.

Kylie Jenner

Kylie Jenner hat sich zu einer erfolgreichen Business-Frau gemausert

Kylie Jenner auf dem Forbes-Cover

Was für ein Ritterschlag! Der jüngste Kardashian-Jenner spross hat es als "jüngste Selfmade-Milliardärin" auf das Cover des US-Amerikanischen Forbes Magazins geschafft. Kylie Jenner steht auf Platz 27 der jährlichen Milliardärs-Liste des Wirtschafts-Magazins, zu der auch Oprah Winfrey (Platz 6) und Sheryl Sandberg (Platz 12) gehören. Mit gerade einmal 21 Jahren ist sie nun die jüngste Person, die jemals aufgenommen wurde. Forbes schätzt ihren Nettowert auf rund 900 Millionen Dollar, wovon 800 Millionen Dollar von ihrer Kosmetikmarke Kylie Cosmetics stammen, an der sie zu 100 Prozent beteiligt ist. Aus der kleinen Kylie ist eine richtige Geschäftsfrau geworden!

Kylie Jenner und Tochter Stormi

Kylie Jenner scheint ein Leben im Sauseschritt zu führen. Nach jahrelanger Beziehung zu Rapper Tyga, zog sie sich nach wenigen Monaten Beziehung zu Rapper Travis Scott plötzlich aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund: Ihre Schwangerschaft mit Töchterchen Stormi, die im Februar 2018 das Licht der Welt erblickte.

Kylie Jenner trennt sich von ihren aufgespritzten Lippen!

Entlarvt von der eigenen Schwester, oder was?!?! In einer Folge "Keeping Up With The Kardashians" fordert plötzlich Khloe Kardashian ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner dazu auf, endlich mit der Wahrheit herauszurücken, was ihre Lippen betrifft. Schön blöd und gar nicht mal so nett. Dabei wollte uns die jüngste Jenner aus dem beliebten Reality-TV Clan immer wieder weismachen, sie habe keinen Eingriff an ihren plötzlich so voluminös wirkenden Lippen vornehmen lassen. Doch jetzt rudert Kylie Jenner ordentlich zurück...
Bye Bye, Lip Fillers! Der Reality-Star zeigt sich endlich wieder natürlicher!
Artikel lesen

Zu sexy: Jungstars machen auf erwachsen

Kylie Jenner: Zu großer Druck?

Ist dieses Foto nur ein harmloser Schnappschuss eines jungen Mädchens in Sommerlaune? Oder steckt vielleicht sogar mehr dahinter: Schreit Kylie Jenner mit diesem Bild nach Aufmerksamkeit? Schließlich ist die am 10. August 1997 geborene Kylie das jüngste Mitglied der Kardashian-Jenners und muss sich gegen neun weitere (Halb-)Geschwister durchsetzen: Kourtney Kardashian (*1979), Kim Kardashian (*1980), Khloé Kardashian (*1984), Rob Kardashian (*1987), Kendall Jenner (*1995), Burt Jenner (*1978), Brandon Jenner (*1981), Brody Jenner (*1983) und Casey Jenner (*1980). Was Kylie Jenners Mutter Kris Jenner zu dem Instagram-Foto sagt, ist übrigens nicht überliefert.

Wer ist Kylie Jenner überhaupt?

Nun, diese Frage lässt sich recht einfach beantworten: Kylie Jenner ist die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian. Doch darauf allein will sich das hübsche Mädchen natürlich nicht verlassen - und packt ihre Karriere selbst an. Mit gerade einmal 15 Jahren kann Kylie Jenner bereits auf zahlreiche Fotoshootings, unter anderem für "Teen Vogue", zurückblicken und ist gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall Jenner Markenbotschafterin des US-Magazins "Seventeen". Außerdem hat Kylie Jenner ihre eigene Nagellack-Kollektion, eine eigene Modelinie und versuchte sich auch schon selbst als Model und TV-Starlet.

Kylie Jenner und Jaden Smith?

Im Jahr 2013 kursierten Gerüchte, dass Kyle Jenner Jaden Smith, den Spross von Hollywoodstar Will Smith, daten sollte. Anfang März 2013 sah man die beiden, wie sie das edle Nobu Restaurant in London verließen. In einem Interview bezeichnete Jaden Smith Kylie Jenner als "eine meiner besten Freunde". Und weiter: "Ich war in New York und sie kam auch, dann kam sie nach London und überraschte mich, das ist echt stark!"