Die sexuelle Ausrichtung der Frauenfußball-Nationalelf?!?!

© Bild: Getty Images
Kuriose Fakten Frauenfußball

Jürgen Klopp wütend am Spielfeldrand

Ende Juni beginnt in Deutschland die Frauenfußball-WM - wir haben hier schonmal ein paar Fakten, mit denen ihr jede Abseits-Fachsimpelei im Keim erstickt: War Frauenfußball echt mal verboten? Wie hart können Mäde ...
Weiterlesen

Wie absurd die Interessenlage in Sachen Frauenfußball ist, spiegelt eine Bild-Titelgeschichte wieder, wo doch tatsächlich die Nachricht, dass die deutsche Torfrau Nadine Angerer bisexuell ist, es auf Seite eins schaffte. Who cares?

Es gibt sogar eine Diplomarbeit, die sich "wissenschaftlich" mit dem Thema Homosexualität im Frauenfußball befasst hat und zu dem Ergebnis kam, dass 20 bis 40 Prozent aller Fußballerinnen lesbisch seien. Aha. Da wollen wir jetzt aber auch endlich eine Studie darüber, wieviele Boys im Herrenfußball homosexuell sind? Und wieviele davon wiederum lackieren sich eigentlich heimlich die Zehennägel? Na?

Lade weitere Inhalte ...