Kristen Stewart hat jetzt blonde Haare

Huch! Fast hätte man Schauspielerin Kristen Stewart beim Spaziergang mit ihrer Freundin Stephanie "Soko" Sokolinski gar nicht erkannt. Die Ex von Robert Pattinson hat sich eine neue Haarfarbe zugelegt, die ihr gar nicht mal so schlecht steht. Hier zeigen wir euch Bilder von Kristen Stewart in blond und sagen: Herzlich Willkommen im Club der Blondies, KStew!

© Splash News "Alles neu macht der..." ähh April. Das ist Kristen Stewart mit blonden Haaren.

Kristen Stewart mit blonden Haaren

Kristen Stewart, eines der berühmten Werbegesichter von Chanel, hat sich die Haare blondieren lassen. Zusammen mit ihrer Freundin Soko zeigte sie sich erstmals frisch erblondet in der Öffentlichkeit. Das Paar war in New York und auf dem Weg zum Rockefeller Center, wo sie einen Ausflug zur Aussichtsplattform ganz oben auf dem berühmten Gebäude machten.

© Splash News Mit ihrer Freundin an der Hand zeigte KStew jetzt ihre neue Haarfarbe.

Kristen Stewart als Blondine 2007

Es ist nicht das erste Mal, dass Kristen Stewart von der Bünetten zur Blondine wird. Bereits zum Anfang ihrer Karriere, als sie auf Promo-Tour für ihren Film "Into the Wild" ging, trug sie lange blonde Haare. Jetzt also wieder zurück zu Blond. Steht ihr zu ihrem hellen Teint richtig gut, oder was meint ihr?

© ddp images 2007 hatte Kristen Stewart zum ersten Mal blonde Haare.
Reese Witherspoon
Manche Stars wechseln ihre Haarfarben schneller als man gucken kann, andere brauchen einfach eine Weile, um das beste aus ihrem Typ rauszuholen. Bei den neuen Haarfarben Trends ist es allerdings nicht ganz so einfach, den passenden Look zu finden -... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...