Krass! Mit dieser Typveränderung schockt Sarah Connor ihre Fans

Krass! Mit dieser Typveränderung schockt Sarah Connor ihre Fans

Sarah Connor ist für ihre unterschiedlichen Looks bei ihren Fans bekannt. Doch die neue Frisur der Sängerin sorgt jetzt alles andere als für Begeisterung!

Sarah Connor
© Getty Images
Sarah Connor hat sich über die Jahre immer wieder einer Typveränderung unterzogen. 

Mal ein frecher Kurzhaarschnitt, mal ein brauner Bob, dann wieder lange, blonde Haare: Sarah Connor hatte wirklich schon jede Frisur, die man ausprobieren kann. Dachten sich zumindest ihre treuen Fans. Doch tatsächlich hat Sarah Connor gerade erst wieder eine neue Typveränderung gewagt – und scheint mit ihrem neuen Look so einige Instagram-Follower nicht gerade glücklich zu machen. 

"Warum machst du dir so eine Frisur?": Fans schockiert über Sarah Connors neuen Look

Sarah Connor hat ihrem blonden, mittellangem Haar Lebewohl gesagt und trägt jetzt lange, in sich gezwirbelte Extentions. Ein Look, der polarisiert und ihre Instagram-Fangemeinschaft sogar in zwei extreme Meinungen spaltet. Während viele Follower von der neuen Frisur begeistert sind, scheinen einige regelrecht schockiert über die Typveränderung zu sein. 

Viele ihrer Fans bemerken auf dem Foto, dass die "Vincent"-Sängerin unglücklich aussieht. Auch die radikale Veränderung ihres Looks bereitet vielen Sorgen. Ist ihr neuer Look vielleicht ein Zeichen dafür, dass die 40-Jährige gerade eine Krise durchlebt? 

Sarah Connor liebt Typveränderungen!

Sarah, die sich zu den negativen Kommentaren ihrer Fans bisher nicht geäußert hat, wird vermutlich einfach nur wieder ihrer Experimentierfreude nachgegangen sein. Der Look, und vor allem ihre Extentions, können jederzeit rausgenommen werden, sodass die Frisur sicherlich nicht von Dauer sein wird. Wer die unterschiedlichen Looks der 40-Jährigen gerne weiter verfolgen will, sollte der Sängerin am besten bei Instagram folgen! 

sarah connor florian fischer
Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Wir verraten euch nun, mit welchen Männern sie bereits liiert gewesen ist.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...