Kostja Ullmann: Wer ist seine neue Freundin?

Kostja Ullmann: Wer ist seine neue Freundin?

Kostja Ullmann zählt zu den wohl attraktivsten Schauspielern der deutschen Film- und Fernsehindustrie. Die Frauenherzen sind ihm nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch durch seine Leistungen auf der Kinoleinwand sicher. Doch an wen hat Kostja Ullmann momentan sein Herz verschenkt? Ist der Hamburger Single oder glücklich vergeben?

Deutsche Stars wie Kostja Ullmann – oder auch generell Männer wie ihn – davon hätten wir gerne mehr! Gutaussehend, sympathisch und gebildet – der 35-Jährige schafft es leicht in die Kategorie Traummann. Aber wie sieht es bei Kostja denn in Liebesdingen aus? Hat er eine Freundin?

Kostja Ullmann: Trennung von Ehefrau Janin Ullmann 

So oft Kostja Ullmann auch in diversen Filmen zu sehen ist, so bedeckt hält er sich, wenn es um sein Privatleben geht. Über seine Ehe mit Moderatorin und Schauspielerin Janin Ullmann weiß man nicht viel. Die beiden verkündeten lediglich ihre Hochzeit im Jahr 2016. Nach nur zwei Jahren war Schluss. Über Instagram verkündeten Kostja Ullmann und Janin Ullmann ihre Trennung im Dezember 2018: „Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben so gut es geht geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern: Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch. Presseanfragen bitte an Jens Spahn, der hat gerade wieder viel Zeit.“ Die zwei deutschen Fernsehgesichter galten lange Zeit als DAS Traumpaar, kein Wunder, dass die Trennung für Viele eine große Überraschung war. 

Kostja Ullmann und Janin Ullmann: Weiterhin befreundet

Während die Trennungen vieler prominenter Paare im Rosenkrieg enden, scheinen Janin und Kostja Ullmann respektvoll miteinander umzugehen. In einem Interview mit der GALA, erzählte der Schauspieler: „Von außen wird immer viel spekuliert und reininterpretiert. Aber wir sind beide total cool miteinander. Wenn man Respekt voreinander hat, geht das.“ 

Kostja Ullmann reiste einen Monat, um abzuschalten

Um endlich einmal abzuschalten, auszuspannen und einfach die Natur zu genießen, reiste Kostja Ullmann Anfang des Jahres einen Monat umher – und zwar mit dem Rucksack durch Neuseeland. Wandern stand dabei jeden Tag auf dem Programm, sogar bei Regen. "Das war ganz schön, weil ich dann einfach vier, fünf Stunden keiner Menschenseele begegnet bin", verriet er in einem Interview mit Spiegel Online. 

Kostja Ullmann: Wer ist seine neue Freundin?

Die Trennung von Janin Ullmann liegt zwar erst knapp ein halbes Jahr zurück, aber gibt es vielleicht trotzdem schon eine neue Frau in Kostja Ullmanns Leben? Wie auch die letzten zwölf Jahre, hält sich der Schauspieler in dieser Angelegenheit weiterhin bedeckt. Fest steht: Mit Schauspiel-Jobs und als Unterstützer der Welthungerhilfe, ist Kostja Ullmann ziemlich beschäftigt. Eine neue Freundin wünschen wir ihm natürlich trotzdem.

Hat Janin Ullmann einen neuen Freund?

Während Kostja Ullmann sein Single-Leben in vollen Zügen genießt, scheint Janin Ullmann einen neuen Mann zu daten. Erst kürzlich würde die Moderatorin gemeinsam mit dem brasilianischen Fußballer Neymar in Paris gesehen. Gemeinsam sahen sich die beiden das Spiel von Paris Saint-Germain gegen Dijon an. Das war definitiv nicht die erste Begegnung der beiden. Am Valentinstag postete die 38-Jährige ein gemeinsames Selfie mit dem zehn Jahre jüngeren Profi-Fußballer auf Instagram. An dem Tag hatte Neymar seine Modekollektion für Replay in Düsseldorf präsentiert. Janin Ullmann moderierte die Veranstaltung. Was genau zwischen den beiden läuft, haben sie bisher noch nicht verraten.

The Voice of Germany Jury 2019
Nach Sido muss nun bei The Voice of Germany noch jemand gehen. Welches Jury Mitglied hinschmeißt, erfahrt ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...