Kopiert Beyonce die Looks von Jelena Karleusa?

Beyonce hat Stil - keine Frage! Doch ihre Looks sollen nur geklaut sein. What??? Das behauptet zumindest die serbische Sängerin Jelena Karleusa, bei der sich Beyonce ordentlich Style-Inspiration geholt haben soll. Wie sie zu dieser Vermutung kommt und welcher Star sich angeblich auch noch an den Looks von Karleusa bedient hat, erfahrt ihr hier!

Kopiert Beyonce Jelena Karleusa?

"Man nennt es Originalität. Du solltest es mal versuchen", schreibt Jelena Karleusa zu diesem Foto auf Instagram. Zu sehen: Eine Fotocollage von ihr und Beyonce. In ähnlichen Outfits. Die Karleusa als Erstes trug. Ist das der Beweis, dass Beyonce die Looks der serbischen Sängerin kopiert?

Außerdem postete Jelena Karleusa noch ein Foto mit ähnlichen Denim-Outfits und eins von beiden Sängerinnen in weißen Minikleidern. Allerdings hat die Serbin diese Bilder mittlerweile gelöscht. Gab es etwa Ärger? Oder hat es sich Karleusa noch einmal anders überlegt?

Kopiert Kim Kardashian den Look von Karleusa?

Und auch Kim Kardashian soll sich an den Looks der Serbin bedient haben...

In einem Interview mit der US Weekly sagte Jelena Karleusa: "Ich denke, ihre Stylisten haben sich von meiner Instagram Seite inspirieren lassen, nicht sie" und weiter "Ich habe keinen Stylisten. Ich mache alles selbst." Und auch den hellblonden Longbob soll Kim Kardashian von ihr kopiert haben. Aha...

Wer also nun von wem kopiert hat und ob überhaupt - die Frage bleibt wohl ungeklärt. Fest steht: Jeder kann tragen, was er will. Wir sind immernoch große Fans von Beyonces Looks. Und außerdem kommt es des öfteren vor, dass zwei Stars im gleichen Kleid unterwegs sind: