Kopf Tattoo: Chris Brown hat zwei neue

Es gibt hübsche Mini Tattoos und es gibt großflächige Tattoos. Und es gibt solche, die an einer ungewöhnlichen (oder sehr schmerzhaften) Stelle tätowiert werden. Zum Beispiel Kopf Tattoos. Autsch! Allerdings gibt es mehrere tapfere Promis, die ihren Schädel hingehalten haben und jetzt ein Kopf Tattoo tragen. Sänger Chris Brown ist das neueste Mitglied der Kopf-Tattoo-Crew.

Chris Brown Kopf Tattoo

Chris Brown hat laut eigener Aussage mit 13 Jahren das erste Tattoo stechen lassen. Mittlerweile ist der Körper des R'n'B-Stars übersäht mit Tätowierungen - manche schön, manche weniger schön. Aber Tattoos sind bekanntlich sowieso Geschmackssache. Seine neuesten Tattoos hat er sich an einer der schmerzhaftesten Stellen stechen lassen: Chris Brown hat jetzt zwei neue Kopf Tattoos. Und die sind sogar ziemlich groß. Links ein Stier (Chris Brown ist Sternzeichen Stier) und rechts die Aphrodite (Venus von Milo). Chris Brown ließ sich seine Kopf Tattoos vom New Yorker Tätowierer "I am King Rico" stechen.

Kelly Osbourne Kopf Tattoo

"Stories…" steht auf der linken Seite von Kelly Osbournes Kopf. Wir müssen unweigerlich an den ersten Satz in der TV-Werbung eines bekannten Münchner Gerstenkaltschalen-Herstellers denken: "G'schichtn aus dem…" und so weiter. Das ist im Falle von Kelly Osbourne natürlich nicht gemeint. Die Fashionista hat sich den Namen ihres Klamotten-Labels (eine Plus-Size-Linie) tätowieren lassen. Und das 2014 noch bevor die Linie lanciert wurde.

Kelly Osbourne Dr. Woo Tattoo

Tätowieren als Werbe-Aktion?

Kelly Osbourne war früher selbst kräftiger und kennt sich so mit den passenden Schnitten und Kombinationsmöglichkeiten für kurvige Frauen aus. War die Aktion mit dem Kopf Tattoo also ein Werbe-Gag um vor dem Launch ihrer Kollektion richtig Publicity zu kriegen? Wir wissen es nicht, haben für euch aber noch weitere Prominente herausgesucht, die sich den Schädel haben tätowieren lassen.

Kelly Osbourne Kopf Tattoo

Lady Gaga Kopf Tattoo

Lady Gaga hat ein Kopf Tattoo. Zwei sogar. Zuerst ließ sie sich einen Engelskopf mit Flügeln auf den Hinterkopf stechen, danach folgte "Rio" hinter ihrem linken Ohr. Das Engel-Tattoo entstand im Gaga-üblichen Stil: Extrem und unkonventionell. Die Sängerin ließ sich im New Yorker Guggenheim Museum tätowieren. In Unterwäsche. In einer überdimensionalen Parfumflasche sitzend.

Lady Gaga Kopf Tattoo

Das Kopf Tattoo von Lady Gaga.

Jamie Foxx Kopf Tattoo

Auch Oscar-Gewinner Jamie Foxx hat ein Kopf Tattoo. Wie gemunkelt wird, soll er es sich aus ästhetischen Gründen stechen lassen haben. Angeblich hat er sich einer Haartransplantation unterzogen, um seinem verschwindenden Haupthaar entgegenzuwirken. Dabei sollen genau an der Stelle, wo sich an seinem Hinterkopf jetzt ein Tribal-Tattoo befindet, die Haare entnommen worden sein. Damit man später keine haarlose Linie am Hinterkopf sieht, soll er sich für das Kopf Tattoo entschieden haben.

Jamie Foxx Kopf Tattoo

Den Hinterkopf von Jamie Foxx schmückt ein Tribal-Tattoo.

Kopf Tattoo Birdman

Rap-Mogul Birdman schießt den Vogel beim Thema Kopf Tattoo bei Promis allerdings ab. Er hat sich nicht nur mehrere riesige Sterne auf den Kopf tätowieren lassen, sondern "verschönerte" sein Kunstwerk mit Schriftzügen. Geschmackssache.

Birdman Kopf Tattoo

Sterne und Co. auf dem Kopf von Rapper Birdman.

Seht hier Model Rick Genest (alias Zombie Boy), der von Kopf bis Fuß tätowiert ist.

Wie steht ihr zu Kopf Tattoos?