Körpersprache Mann: Breitbeiniger Stand

Körpersprache Mann: Breitbeiniger Stand

© Bilder: Getty Images
Körpersprache Mann

Körpersprache Mann

"Man kann nicht nicht kommunizieren", sagte schon Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Und wirklich wird ein Großteil unseres Auftritts unbewusst durch Gestik, Mimik und Körpersprache bestimmt. Wir sind dem Thema auf den ...
Weiterlesen

Ist das John Wayne? Nein es ist R'n'B-Sänger Robin Thicke, der uns hier so wunderbar den breitbeinigen Stand zeigt und damit schwer nach Cowboy aussieht. Aus körpersprachlicher Sicht bietet der breitbeinige Stand mit herunterhängenden Armen zwar Angriffsfläche, strahlt aber gleichzeitig Stärke und Präsenz aus, da durch den breitbeinigen Stand mehr Raum beansprucht wird.

Dass die "Gleich zücke ich meinen Colt"-Pose auch mit Partnerin funktioniert, beweist Robin Thicke auch immer wieder gerne mit seiner Ehefrau Paula Patton.

Lade weitere Inhalte ...