26. Januar 2021
„Köln 50667“-Star David Ortega optisch extrem verändert!

„Köln 50667“-Star David Ortega optisch extrem verändert!

David Ortega (35) hat sich über die Jahre extrem verändert. 2016 war er im „Dschungelcamp“ – heute ist er kaum wiederzuerkennen. Seht selbst!

David Ortega kennen viele aus der RTL2-Realityserie „Köln 50667“. 2016 nahm er am „Dschungelcamp“ teil, doch dort wählten ihn die Zuschauer bereits an Tag 8 raus. David Ortega musste somit sogar als erster das Camp verlassen. Seit 2016 hat sich der Schauspieler optisch extrem verändert. Nun ist er wieder zurück in der "Dschungelcamp"-Ersatzshow „Die Dschungelshow“ auf RTL und überrascht die Zuschauer mit seinem neuen Look.

David Ortega kaum wiederzuerkennen

Die Zuschauer und auch Fans von „Köln 50667“ kennen David Ortega als den „Frauenheld-Diego“ der immer mit Style und Optik bei den Frauen punkten konnte. Durch sein Aussehen, wurde er in eine Schublade gesteckt, in der er sich nicht mehr wohl fühlte. Das Dschungelcamp hat ihm das noch einmal bestätigt. Denn seit seiner Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ 2016 hat David Ortega seine Haare wachsen lassen. Den Grund dafür erklärt er der "Bild" gegenüber so:

Ich war mit Gesellschaftszwängen behaftet: So musst du aussehen, so musst du sein. Aber zufrieden zu sein, das ist wichtig, leben wir hier in Deutschland, in einer Welt voller Konsum, Güter und Luxus. Es ist wichtig Danke zu sagen. Meine Haare sind mit eine gute neue Erfahrung wert. 

Weiter erklärt David Ortega seine optische Verwandlung damit, dass seine langen Haare auch eine Möglichkeit sind, neue Facetten als Schauspieler auszuleben. Seine Haare sind ein Abenteuer für ihn und das habe das Dschungelcamp damals für ihn auch klarer gemacht. 

Fans zeigen wenig Begeisterung

Auf Social Media muss David Ortega allerdings sehr viel Kritik für sein Aussehen einstecken. 

Die „Köln 50667“-Fans vermissen den alten Look des Schauspielers und deswegen finden Kommentare wie „Er war früher hübsch und heute so ungepflegt“, „Früher definitiv ein WOW, aber heute ein No Go, sorry“ oder „Nur noch furchtbar“ immer mehr Platz unter seinem Vorher-Nachher-Foto auf Facebook. 

Total schade, dass David Ortega so sehr kritisiert wird, schließlich kann er frei entscheiden, womit er sich identifizieren kann. Und wenn es ein neuer Look mit langen Haaren ist, dann sollte das auch von den Fans so akzeptiert werden!  

Sara Kulka 2020
Sara Kulka (30) hat sich am Wochenende eine Auszeit erlaubt und präsentiert sich nun mit neuer Haarfarbe. Wo sind die blonden Haare hin? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...