Klaas Heufer-Umlauf ist ein richtiges Arschloch! Oder?

Ein richtiges Ekel, dieser Klaas Heufer-Umlauf. Und dabei kommt er bei Circus Halligalli in Zusammenspiel mit Joko Winterscheidt doch immer so lustig und sympathisch rüber. Jetzt zeigt er sich in einem neuen Clip allerdings von einer ganz anderen Seite. Wenn da die Punkte auf dem #Karmakonto mal nicht schon längstens aufgebraucht sind! Wir zeigen euch das Video und verraten, was dahintersteckt. 

Klaas Heufer-Umlauf als ekelhafter Chef, der seine Freude daran hat, wenn er Kindern gerade keinen Gefallen tun kann: Für die Organisation "Die Arche" stand der Moderator und Sänger vor der Kamera. "Was für ein Arschloch!", denkt man sich während das Video läuft. Doch glücklicherweise handelt es sich hier nur um einen Werbeclip mit einer starken Botschaft, denn am Ende des Clips ist das #Karmakonto von Klaas leider leer.

 Karmakonto-Video von "Die Arche"

Gute Aktion von Klaas Heufer-Umlauf, der auch in der Vergangenheit zu sozialen und politischen Themen öffentlich Stellung bezogen hat. Diesmal stehen also die Kinder und Jugendlichen im Fokus. Gut gemacht!

Was meint ihr?

Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...