Kit Harington übernimmt Rolle als Marvel-Superheld

Neuer Marvel-Superheld: "Game of Thrones"-Star Kit Harington ist der neue Dane Whitman!

„Game of Thrones“-Star Kit Harington kleidet sich nun mit einem neuen Umhang und wird 2020 als Marvel-Superheld auf der Leinwand zu sehen sein!

© dpa Picture Alliance "Game of Thrones"-Star Kit Harington wird im November 2020 als neuer Marvel-Superheld auf der Kinoleinwand zu sehen sein!

Kit Harington (32), der „Game of Thrones“-Star, der vielen eher als "Jon Snow" bekannt ist, wird die Rolle als Marvel-Superheld Dane Whitmann in dem Film „Eternals“ übernehmen. Der Riesenkonzern Disney kündigte diese Neuigkeit auf der D23 Expo in Kalifornien am Wochenende an. 

Der Marvel-Actionfilm handelt von unsterblichen Superhelden. Laut TV-Sender CNN sind auch Angelina Jolie und Salma Hayek mit von der Partie. Bereits im November 2020 können wir den neuen Marvel-Film auf der Leinwand bestaunen. 

Neue Rolle für Kit Harington

Kit Harington wurde durch „Game of Thrones“ weltberühmt. Seine Rolle als „Jon Snow“ begeisterte viele Fans auf anhieb. Das Finale der achten und endgültig letzten Staffel der „Game of Thrones“-Reihe sorgte, wie wir bereits berichtet haben, für gemischte Gefühle bei den Fans. Viele wurden enttäuscht, nur die wenigen waren von dem Ende begeistert. Schuld an dem Debakel sollte unter anderem die Rolle von Kit Harington und Emilia Clarke gewesen sein. Nun hat der 32-jährige Schauspieler einen neuen Fisch an Land gezogen und seinen Debüt-Auftritt im Avengers-Universum als wahrer Superheld. 

Abgesehen von Kit Harington wird ein weiterer „Game of Thrones“-Schauspieler im neuen Marvel-Film „Eternals“ mit dabei sein: Richard Madden. Die Stark-Brüder sind somit wieder vor der Kamera vereint! 

Beim neuen Marvel-Comic „Eternals“ geht es mal wieder im Weltall wild umher. Trotzdem muss Kit Harington sein Schwert, was er bei „Game of Thrones“ immer bei sich trug, bei „Eternals“ gegen keine andere Waffe eintauschen. Als „Black Knight“ darf er weiterhin mit seiner Rüstung und seinem Schwert gegen das Böse im All kämpfen. 

Kit Harington Klinik
Kit Harington (32) oder für die „Game of Thrones“-Fans besser bekannt als Jon Snow, schockiert die Öffentlichkeit jetzt mit einem Privatklinik-Aufenthalt. Seit Ende der Dreharbeiten befindet er sich in medizinischer Obhut. Zu viel Alkohol und... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...