Kit Harington hat eine Freundin

Kit Harington hat eine Freundin

Jetzt ist aus den Vermutungen Gewissheit geworden. Bei den Olivier Awards in London betraten Kit Harington und seine Game of Thrones-Kollegin Rose Leslie zum ersten Mal als Paar den Red Carpet. Hier kommen die Beweisfotos: Kit Harington hat eine Freundin.

© Getty Images

Sind Rose Leslie und Kit Harington ein Paar?

Das haben wir uns schon im August 2014 gefragt. Zum damaligen Zeitpunkt sah man Jon Snow und Ygritte desöfteren mal Händchen haltend am Flughafen oder beim Spazierengehen. Jetzt fast zwei Jahre später haben die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht. Bei den Olivier Awards 2016 traten Kit Harington und Rose Leslie zum ersten Mal als Paar auf und posierten engumschlungen für die Fotografen.

© Getty Images Zum ersten Mal Seite an Seite auf dem Red Carpet: Rose Leslie und Kit Harington

Olivier Awards 2016 - was war sonst noch los?

Doch nicht nur das Game of Thrones-Paar sorgte für Gesprächsstoff bei den Olivier Awards in London. Auch die Haare der wunderbaren Cindy Lauper und die Kleider der Schauspielerinnen Gemma Arterton und Jessie Buckley waren Hingucker an diesem Abend.

© Getty Images Gemma Arterton, Cindy Lauper und Jessie Buckley auf dem Red Carpet der Olivier Awards 2016.
Game of Thrones Besetzung in natura
Zu Game of Thrones-Premieren jeder Art kommt stets ein Großteil des gut gelaunten Casts zusammen, um schön zu feiern, und zwar ohne Schwerter, Felle, Gesichtsmasken und anderem schmerzhaftem Zeugs! Auf dem Red Carpet sehen die Darsteller natürlich... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...