Kirk Cameron heute

Kirk Cameron heute

© Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Kirk Cameron, der übrigens der ältere Bruder von Candace Cameron ("Full House") ist, bezeichnete sich im Alter von 17 Jahren als wiedergeborener Christ und sorgte damit für einige Unruhen am Set. Seine zukünftige Ehefrau Chelsea Noble lernte er während der Dreharbeiten zu "Unser lautes Heim" kennen - sie verkörperte die Rolle seiner Freundin Kate. Das Paar ist noch immer glücklich verheiratet und hat sechs Kinder (vier adoptierte und zwei leibliche Kinder).  

Schauspielerisch ging es für Kirk eher bergab - 2015 erhielt er die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler in "Saving Christmas".

Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

Lade weitere Inhalte ...