Kim Kardashians krasseste Outfits 2014

© Bild: Getty Images

Kim Kardashians krasseste Outfits 2014

Kim Kardashian hat 2014 das Internet zwar nicht zum zerbersten gebracht, uns aber dafür jede Menge Gesprächsstoff geliefert. Was trug sie auf den Red Carpets? Warum geht Kimmy ständig in Unterwäsche aus dem Haus? Hat sie schon wieder die Hose vergessen und OMG wie passt ihr Po eigentlich in diese Jeans? Wir haben uns auf die Suche nach Kim Kardashians krassesten Outfits 2014 gemacht und präsentieren euch hier unsere Top 10. Viel Spaß!

Kilometerlange Wimpern, ein Oberteil aus Kordeln, der unumgängliche Leo-Rock und ein Gürtel um die super-schlanke Taille zu betonen: Kim Kardashian kam in Balmain zur Show von Balmain während der Paris Fashion Week. Für uns zählt dieses Outfit zu einem der krassesten Looks, die Kim Kardashian 2014 trug.

Was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...