Kim Kardashian zeigt viertes Baby und verrät den Namen!

Zum allerersten mal zeigt Kim Kardashian ihren kleinen Sohn Psalm auf ihrem Instagram Kanal. Aber das ist noch nicht alles! Es scheint ganz so, als hätte sie auch noch den zweiten Namen ihres Neugeborenen verraten. Und der lautet wie Kanyes Album...

© Getty Images

Jetzt ist es raus: Kim Kardashians neues Baby heißt wie Kanye Wests Album!

Kim zeigt Foto von Baby Psalm und Instagram schmilzt dahin

Kim ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sie ist auch eine liebende Mutter, die alles für ihre Kinder tun würde. Jetzt zeigt sie erstmals stolz eine Nahaufnahme ihres kleinen Babys. Süß sieht er aus, der kleine Mann, tief schlummernd und mit seeligem Gesichtsausdruck. Wie ein kleiner Engel! Wie passend, dass er nach einem religiösen Begriff aus dem Juden- und Christentum benannt wurde: Psalm. Aber noch einen zweiten Namen trägt der kleine Sohn der bekannten Celebrities.

 

Kim Kardashians neues Baby heißt wie Kanye Wests Album!

Es scheint fast so, als hätte Kim ganz nebenbei den zweiten Namen ihres Kindes verraten. Jedenfalls lautet die Instagram Caption „Psalm Ye“. Moment, heißt so nicht auch das Album von Kanye West? Ganz genau! Das achte Studioalbum des US-Amerikanischen Rappers erschien am 1. Juni 2018 und enthält bekannte Songs wie „Yikes“ oder „Ghost Town“. Kanye selbst sagte zum Albumnamen: Ich glaube, „Ye“ ist das meist-verwendete Wort in der Bibel und dort bedeutet es „Du“. Ich ging von Kanye, was „der Einzige“ bedeutet, zu Ye, zu „Dir“.“

Wow – super deep! Wir wünschen dem kleinen Psalm Ye auf jeden Fall einen erfolgreichen Start in dieser Welt. Bei DEN Eltern muss er sich da aber sicherlich keine Sorgen machen!

kim-und-kanye-1874593.jpg
Alles ist ein bisschen größer, teurer, üppiger bei Familie West-Kardashian! Daher ist es von "I am God"-Schöpfer Kanye West nur konsequent, dass er den Heiratsantrag an Kim Kardashian, die Mutter seiner Tochter North West, nicht etwa schnöde beim... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...