Kim Kardashians Tochter North trägt Pelz und Instagram rastet aus!

Kim Kardashian postet ein Bild auf Instagram, das ihr Töchterchen North in einem riesigen, weißen Pelzmantel zeigt – und die Fans schreien auf. Doch nicht vor Entsetzen, sondern vor Begeisterung. Warum? Lest hier!

© Getty Images

Noch vor kurzem sahen wir Kim in dicken Pelzmänteln - Ist jetzt alles anders?

North trägt weißen Pelz und alle sind begeistert

Dass Kim Kardashians kleine Tochter North gerne mal in die Kleidung ihrer berühmten Mama schlüpft, ist absolut nichts Neues. Doch nun trägt sie sogar Kims riesengroßen, weißen Pelz und posiert damit gekonnt für ein Foto. Girls! Wir können euch beruhigen, denn der kuschelige Mantel ist tatsächlich ein Pelz aus Fake-Fur.

Kims Kommentar unter dem Bild erklärt alles

Klar, dass wir zunächst etwas geschockt reagiert haben, denn Kim wurde in der Vergangenheit nicht selten für ihre Vorliebe für Echt-Pelz kritisiert. Sogar Tierschutzorganisationen schalteten sich ein und kamen unter anderem zu ihrer Buchvorstellung, um zu protestieren. Und es gab tatsächlich einen Vorfall in dem Kim Kardashian mit Puder beworfen wurde, als sie Pelz trug. Jetzt ist alles anders! In ihrer Bildunterschrift schreibt sie: „Wisst ihr noch, als ich das trug? North hat den selben Look ausgesucht lol aber fun fact – ich habe alle meine echten Pelze genommen und aus Fake-Fur nachmassen lassen.“

Sogar PETA meldet sich zu Wort!

Und sogar die Tierschutzorganisation PETA meldet sich mit einem Kommentar unter Kim‘s Instagram Bild zu Wort. Sie schreiben: „LOVE it! Danke für diese Veränderung, die nicht nur Mitgefühl beweist, sondern auch Tiere rettet und der Welt zeigt, dass pelzfreie Styles die Zukunft sind!“

Unsere Meinung!

Wir aus der Redaktion finden diese Veränderung richtig richtig gut und freuen uns immer wieder, wenn auch die großen Stars versuchen, die Welt mit ihrem Handeln ein klitzekleines bisschen besser zu machen. Denn, wenn selbst Kim Kardashian Echt-Pelz eher uncool findet, dann vielleicht auch andere Stars, Sternchen und vor allem auch ihre Fans!

Lilly Becker
Lilly Becker ist seit einem Jahr von Boris Becker geschieden. Nach 13 Jahren Ehe wurden wir alle mit dem Ehe-Aus überrascht. Ist Lilly Becker wieder verliebt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...