Kim Kardashian - schwanger UND nackt!

Jetzt hat sie alle Register gezogen: Kim Kardashian präsentierte sich ihrer Followerschaft splitterfasernackt. Die Schwangere musste wohl ihrem Frust Luft machen und das tat sie auf Kardashian-Art. Nackt also. Wir haben die Bilder und den Grund für Kims Blankziehen.

© Bild: Splash News und https://instagram.com/kimkardashian/ Kim zeigt auch in ihrer zweiten Schwangerschaft, was sie hat...

Kim Kardashian stink sauer und deswegen nackt

Weil sie auf Instagram immer wieder wegen ihrem Gewicht kritisiert wurde, musste sich Kim Kardashian jetzt Luft machen. Sehr viel Luft. Sie veröffentlichte ein Bild von sich, auf dem sie sich und ihren nackten Babybauch präsentierte. Laangweilig. Doch der Text, den die Frau von Kanye West dazu veröffentlichte, der war gar nicht so schlecht. Aber seht selbst...

Welche Kardashian bin ich?

"Mal bin ich euch zu dünn, also täusche ich die Schwangerschaft vor... Dann bin ich euch zu dick, also täusche ich die Schwangerschaft vor..." Also sah Kim Kardashian keine andere Möglichkeit, als sich nackt mit ihrem Babybauch zu zeigen. Typisch, aber auch gar nicht sooo blöd.

Kim Kardashian Schwangerschafts-Looks

Seit ihre Schwangerschaft offiziell wurde, schlüpfte Kim Kardashian auch nur noch in Bodycon-Dresses, die gerne Dekolleté und/oder Bauch betonten.

Entweder unifarben oder auch mal mehrfarbig...

Hauptsache: Bodycon und ein Hemd oder Mantel drüber. So einfach ist Kims Schwangerschafts-Look zu beschreiben. Wir sind gespannt, was ihr von ihrem nackten Wutausbruch haltet...

The Kardashians
Keeping Up with the KardashiansWir reisen mit den Familienmitgliedern von "Keeping Up With The Kardashians" in die Vergangenheit. Am 14. Oktober 2007 wurde die erste Folge der Reality Soap in den USA ausgestrahlt, seit dem 2...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...