Kim Kardashian: Oha! Unerwartete Liebeserklärung für Ex Kanye West

Kim Kardashian: Unerwartete Liebeserklärung für Ex Kanye West

Kim Kardashian (40) und Kanye West (44) gehen seit Anfang des Jahres getrennte Wege. Nun kam eine unerwartete Liebeserklärung von ihr zu Kanyes Geburtstag.

Kim Kardashian und Kanye West
© Getty Images
Kim Kardashians (40) Geburtstagspost für Noch-Ehemann Kanye West kam für viele überraschend. 

Kim Kardashian und Kanye West haben sich getrennt. Diese Nachricht schockierte nicht nur die Celebrity-Welt. Auch wenn es hin und wieder zu Trennungsgerüchten kam, wollte so niemand wirklich wahrhaben, dass sich das Traumpaar wirklich trennen wird. Die Scheidung wurde bereits eingereicht und Kanye West wurde nach der Trennung mit einer neuen Frau in der Öffentlichkeit gesichtet. Kim Kardashian weinte vor laufender Kamera und gab im emotionalen Geständnis sich die Schuld an der Trennung. Sie wünsche sich für Kanye West eine Frau, die ihn noch mehr unterstütze, als sie es getan hat. Nun kam eine überraschende Liebeserklärung auf Instagram.

Unerwartete Liebesnachricht für Kanye West

Zu Kanye Wests 44. Geburtstag postete die vierfach Mama Kim Kardashian ein Familienfoto mit den gemeinsamen Kindern North (7), Saint (5), Chicago (3) – nur der kleine Psalm (2) fehlt auf dem Foto.

Unter das Foto schreibt Kim „Happy Birthday Love U for Life“ was übersetzt bedeutet „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Liebe dich ein Leben lang“.

Liebescomeback bei Kimye?

Von einem Rosenkrieg fehlt hier jede Spur. Kim Kardashian versichert ihrem noch Ehemann Kanye West, dass sie ihn ein Leben lang lieben werde. Trotz alledem wird es ziemlich sicher kein Liebes-Comeback zwischen den beiden geben. So sehr Kim Kardashian unter der Trennung leidet, sei sie trotzdem glücklich über die Entscheidung gewesen. Sie möchte sich auf ihre vier Kinder voll und ganz konzentrieren. Wir wünschen der Power-Frau viel Kraft und hoffen, dass sie bald wieder glücklich sein wird!

Verwendete Quelle: Instagram

Vanessa Mai lacht in die Kamera
Vanessa Mai postete ein sehr intimes Foto von sich und ihrem Ehemann Andreas Ferber, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist. Hier kommt das Foto! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...