Kim Kardashian: Neues Throwback-Bild ohne Make-Up

Schon wieder: Kim Kardashian teilt ein Throwback-Bild ohne Make-Up!

Sie hat es schon wieder getan! Kim Kardashian (40) postet erneut ein Throwback-Bild. Dieses Mal mit ihrer Schwester Kourtney (41).

KimKardashian im blauen Kleid
© Getty Images
Good old times! Kim Kardashian (40) zeigt erneut ein Throwback-Foto von sich und schwelgt damit in alten Erinnerungen.

Kim Kardashian scheint sich aktuell gerne an alte Zeiten zu erinnern. Erst kürzlich postete sie ein süßes Throwback-Bild mit ihrer Tochter Chicago (3) und Nichte Stormi (2). Dabei zeigte sich die 40-Jährige ungewohnt ungeschminkt. Nun tauchte erneut ein Throwback-Foto auf. Dieses Mal mit ihrer Schwester Kourtney Kardashian (41). Zu sehen sind die zwei Schwestern in ihren jungen Jahren in einem deutlichen natürlicheren Aussehen. Der Anlass soll das Ende der Dreharbeiten mit „Keeping up with the Kardashians“ sein. 14 Jahre lang wurde der Kardashian-Jenner-Clan als US-Reality-Soap verfilmt. Im März soll die letzte Episode ausgestrahlt werden.

Throwback-Thursday: Kim Kardashian mit dünnen Augenbrauen

Kim schreibt dazu „Für mich sind es die Augenbrauen“ schreibt sie übersetzt in ihre Caption. Für ihre Follower ist es weitaus mehr als die Augenbrauen. Die Nasen, Wangen, Lippen wurden im Laufe der Jahre durch Beauty-OP’s angepasst. Für Kim Kardashian stehen aber vor allem die sehr dünnen Augenbrauen im Fokus. Denn vor 14 Jahren, war dieser Look ein Beauty-Trend! Die Follower amüsieren sich unter dem Foto und fragen sich, ob diese dünnen Augenbrauen jemals wieder zurück kommen werden. Ein anderer Follower spricht sich ganz klar dafür aus, dass er es ihm Gefühl habe, dass dünne Augenbrauen wieder en vogue sein werden. 

Das Ende einer Ära

Was nicht zurück kommen wird, ist die Serie der Kardashians. Denn das Familienoberhaupt Kris Jenner verkündete im September, dass die 14. Staffel der Serie auch die letzte Staffel sein wird. 

Da Kim Kardashian und Kanye West scheinbar getrennte Wege gehen und ihre Ehe bald scheiden lassen, wäre es doch gerade jetzt interessant zu erfahren, wie es weiter geht. Denn laut US-Medienberichten soll Kanye West bereits eine neue Frau an seiner Seite haben. Im Hause Kardashian-Jenner wird es halt nie langweilig!

Kanye West ernster Blick
Gehen Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) nun endgültig getrennte Wege? Der Rapper wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...