Kim Kardashian: Kanye West löscht sie auf Instagram aus DIESEM Grund!

Kim Kardashian: Kanye West löscht sie auf Instagram - DAS ist der Grund!

Was ist denn nun bei Kanye West und Kim Kardashian los? Nach den versöhnlichen Andeutungen folgt nun die eiskalte Lösch-Aktion von Kanye. Hat er kein Interesse an ihr?

Kim Kardashian und Kanye West
© Getty Images
Kanye West löscht Kim Kardashian auf Instagram - folgt jetzt der Rosenkrieg?

Beim Kardashian-Jenner-Clan wird es niemals langweilig. Nach den Trennungsgerüchten, die im Februar diesen Jahres um Kim Kardashian und Kanye West immer lauter wurden, folgte anschließend die offizielle Trennung. Kim Kardashian erzählte vom wahren Scheidungsgrund, währendessen zeigte sich Kanye West nach der Trennung mit einer unbekannten Frau. Trotz all der eindeutigen Auftritte unterstützte die Noch-Ehefrau Kim Kardashian ihren Noch-Ehemann Kanye West bei der Präsentation seines neuen Albums „Donda“. Es ging sogar so weit, dass Kim Kardashian im Hochzeitskleid auf die Bühne trat – ein Hinweis auf eine Versöhnung?

Alles fake?

Die Kardashian-Familie hält zusammen, komme, was wolle. Daher hatte auch der Kardashian-Jenner Clan Kanye West weiterhin unterstützt – schließlich sind sie eine Familie. Die neusten Fotos zeigten das Noch-Ehepaar wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die Fans und die US-amerikanischen Medien sind verwirrt: Hält die Familie einfach nur zusammen oder dürfen wir uns alle auf eine Versöhnung freuen? Wahrscheinlich nicht, denn Kanye West löschte Kim Kardashian nun eiskalt auf Instagram!

Genug von Kim Kardashian?

Interessiert Kanye West nicht mehr, was seine Noch-Ehefrau auf Social Media postet? Anscheinend nicht wirklich. Denn der Rapper entfolgte nun der Mutter seiner Kinder auf Instagram. Laut US Weekly wolle sich der Musiker nur noch auf eine handvoll Accounts auf Social Media konzentrieren – Kim Kardashian zählt eindeutig nicht mehr dazu, weswegen er ihr entfolgte.

Fremdgehvorwürfe: Stimmt das wirklich?

Kanye Wests neues Album „Donda“ soll eine Anspielung auf seine Ehe mit Kim Kardashian sein. So wollen es die Fans auf Social Media gemeinsam spekulieren. Ein Lied fällt da besonders ins Auge: Im Song „Hurricane“ rappt Kanye über seine Untreue in der Ehe, während er und Kim Kardashian bereits zwei Kinder haben. Wie viel Wahrheit steckt in den Lyrics? Bisher hat sich weder Kanye noch Kim Kardashian zu den Interpretationen geäußert. Fakt ist allerdings, dass die Noch-Eheleute bereits auf Social Media getrennte Wege gehen.

Verwendete Quelle: Instagram.de, kurier.at

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Hat Yeliz Koc, 27, im großen Rosenkrieg gelogen? Cheyenne Ochsenknecht, 21, äußert sich jetzt erstmals zur Situation ihrer Familie – und wirft Fragen auf! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...