Kim Kardashian hat nichts anzuziehen!

Breaking: Kim Kardashian hat nichts anzuziehen!

Es war in letzter Zeit aber auch still um die zweifache Mutter. Bis jetzt. Kim Kardashian zeigt uns endlich ihren Post-Baby-Body und das NUR, um uns davon in Kenntnis zu setzen, dass sie nichts anzuziehen hat. Bitteschön!

© Getty Images

"Wenn man einfach nichts zum Anziehen hat!"

Wer kennt das Problem nicht? Und Diejenige, die bei der Frage nicht auch immer sofort einen Nacktselfie vor dem Badezimmerspiegel macht, die möchten wir erstmal kennenlernen. Wie soll man sonst mit einer solchen Krise umgehen?! Wir haben vollstes Verständnis für Kims Klamottenschwund und ihre logische Fotoreaktion. NICHT.

Zwei Balken zensieren das Nacktselfie

Wenigstens bedecken zwei schwarze Balken die Intimregionen der zweifachen Mutter. Naja, wenn Kanye gerade keinen Mist auf Twitter verkündet, dann muss sich Mutti halt mal wieder nackig machen. Hauptsache, man bleibt im Gespräch. Hat funktioniert.

The Kardashians

Keeping Up with the Kardashians

Wir reisen mit den Familienmitgliedern von "Keeping Up With The Kardashians" in die Vergangenheit. Am 14. Oktober 2007 wurde die erste Folge der Reality Soap in den USA ausgestrahlt, seit dem 20. März 2017 können wir ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...