Kim Kardashian: Doch keine Scheidung von Kanye West?

Kim Kardashian und Kanye West: Doch keine Scheidung?

Kim Kardashian und Kanye West sorgen derzeit für Trennungs-Gerüchte. Dementiert sie auf Instagram nun die Scheidung?

Kim Kardashian in schwarzem Anzug, lange Haare
© Getty Images
Wie steht es um die Ehe von Kim und Kanye? Immer wieder sorgt Kim Kardashian auf Instagram für Verwirrung.

Kein Ehepaar sorgt gerade so sehr für Schlagzeilen wie Kim Kardashian und Kanye West. Seit Wochen fragt sich die Welt: Lassen sich Kim und Kanye scheiden? Mitte Januar postete die 40-Jährige auf Instagram ein Foto, auf dem sie keinen Ring trägt. Kurz darauf wurde Kanye West schon mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Gemeinsam stiegen sie aus seinem Privatjet. Wer die Frau an seiner Seite ist, bleibt bis heute ein Geheimnis.

Kim und Kanye leben seit langem getrennt

Dass die beiden schon seit Monaten getrennt leben, ist bekannt. Kim lebte die letzten Monate mit den vier gemeinsamen Kindern alleine in Los Angeles, während Kanye West sich in sein Luxus-Anwesen in Wyoming zurückzog. Es scheint also schon seit geraumer Zeit zu kriseln. Hat Kanye West nun eine neue Frau kennengelernt? Ist das der Beweis dafür, dass sich Kim und Kanye scheiden lassen?

Dementiert Kim Kardashian hier die Trennungs-Gerüchte?

Nun versetzen neue Bilder die Fans in Aufruhr. Tatort ist wie immer Instagram. Dort postete Kim Kardashian ein Foto, auf dem sie sich im knappen Bikini zeigt. Was aber im Vordergrund steht: Kim trägt cremeweiße Yeezy Foam RNNR Sneaker – also Schuhe des Labels von Ehemann Kanye West. Will sie damit sagen, dass es doch keine Schidung geben wird? Fans haben jedenfalls Hoffnung und kommentieren fleißig unter dem Bild Sätze wie:

Bin ich der Einzige, der sich wegen der Yeezys wundert, ob die beiden wieder zusammen sind?

Du hast immer noch die Yeezys an. Seid ihr beiden wieder zusammen?

Wie es um ihre Ehe steht, wissen also offenbar nur Kim und Kanye selbst. Wir sind gespannt, ob das Noch-Ehepaar bald Licht ins Dunkel bringt, oder die Welt weiterhin mit kryptischen Instagram-Postings hinters Licht führt.

Kim Kardashian in schwarzem Anzug, lange Haare
Es ist ein wirklich seltener Anblick: Kim Kardashian (40) zeigt sich nun ungeschminkt auf ihrem Instagram-Account. Hängt das mit der Trennung von Kanye West (43) zusammen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...