1. August 2016
Kim Kardashian trägt Bob

Kim Kardashian trägt Vlob

Immer, wenn es ein bisschen ruhiger um die Kardashians wird, trumpfen sie mit Nacktselfies, Schönheits-OP-Geständnissen oder Snapchat-Video-Beweisen auf. Doch es geht auch einfacher: Kim Kardashian hat einen neuen Haarschnitt und der sieht gar nicht mal so gut aus, wie wir finden. Aber seht selbst - Kim Kardashian und der Vlob!

Kim-Kardashian-neue-Frisur-2000x1500
© Getty Images

Kim Kardashian trägt einen very Long Bob

Ob es eine Perücke ist oder, ob der Frisur wirklich zugeschlagen hat, das ist bis jetzt noch unklar. Fakt ist, zur Vor-Geburtstagsfeier ihrer Halbschwester Kylie trug Kim Kardashian einen Vokuhila-Bob, der uns zunächst schwer an den Haarschnitt von Victoria Beckham erinnerte.

Kim-Kardashian-Long-Bob-2000x1500
© Splash News

Jedoch ist Victorias Bob etwas kürzer und nur selten sleek gestylt.

Kim Kardashians Haare auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account hat Kim ihren neuen Look noch nicht publik gemacht, was etwas mehr darauf hindeutet, dass es sich um eine Perücke handelt. Jedoch wurde Mrs Kardashian-West am Tag nach der Party erneut mit dem gleichen Look gesichtet.

Kim-Kardashian-Vlob-2000x1500
© Splash News

Doch Kim Kardashian wäre nicht Kim Kardashian, wenn sie uns nicht schon bald darüber aufklären würde ob der Look von Dauer ist oder schon bald wieder Geschichte ist. Wir wären ja tatsächlich für letzteres...

Kaia Gerber Bob Frisur
Bob Frisuren sind niemals out, schließlich ist die Frisur ein echter Klassiker. Die schönsten Looks, gesehen an unseren liebsten Stars, findet ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...