Kerry Washington Photoshop

© instagram.com/kerrywashington
Photoshop-Desaster

Die größten Photoshop-Desaster

Photoshop ist das digitale Botox Hollywoods: Falten werden glatt gebügelt, Kilos weggeschummelt und andere Schönheitsmakel ausradiert. Doch nicht immer arbeiten die Photoshop-Künstler sorgfältig. Plötzlich fehlt ein B ...
Weiterlesen

Wer bitte ist diese Frau? Schauspielerin Kerry Washington erkannte sich zuerst selbst nicht, als sie ihr Cover der ADWEEK in den Händen hielt. Ihr Gesicht wurde per Photoshop so verändert, dass man meint, eine andere Frau schmückt das ansonsten schöne Cover. Irgendwie creepy! Ein ungutes Gefühl hatte Kerry Washington beim Anblick ihres Photoshop-Gesichts auch. Auf Instagram schrieb sie dazu: "Für uns alle ist Photoshop nichts Neues. Gewissermaßen leben wir in einer Gesellschaft, in der das zur Perfektion veränderte Bild zählt. Und wer nutzt nicht gerne Filter? Aber gestern war ich es einfach leid. Es hat sich so befremdlich angefühlt ein Bild von sich anzuschauen, auf dem man ganz anders aussieht, als wenn man in den Spiegel schaut."

Lade weitere Inhalte ...