Sind Kendall Jenner und Nick Jonas ein Paar?

Geht da was zwischen den beiden? Angeblich sollen Kendall Jenner und Nick Jonas ein Paar sein und das Verkuppeln soll niemand Geringeres als Kendalls Model-Freundin Gigi Hadid übernommen haben. Ist die nicht mit Nicks Bruder Joe zusammen? Richtig! Können wir uns also nun auf Doppel-Dates freuen? Und geht das überhaupt gut, den Bruder des Freundes der besten Freundin zu daten? Wir verraten euch, was an den Gerüchten dran ist!

© Bilder: Getty Images, ddp images Kendall Jenner und Nick Jonas: Geht da was?

Datet Kendall Jenner Nick Jonas?

Nick Jonas hat sich erst vor rund zwei Monaten von seiner Freundin und Miss Universe 2012, Olivia Culpo, getrennt. Jetzt soll er sich mit Kendall Jenner das nächste Model geangelt haben. Das berichtet zumindest die "Us Weekly". Ein Insider soll dem US-Magazin verraten haben: "Die Chemie zwischen den beiden hat von Anfang an gestimmt".

Doppel-Date mit Gigi Hadid und Joe Jonas?

Kendalls BFF Gigi Hadid soll die beiden verkuppelt haben und das nicht ganz ohne Hintergedanken. "Gigi möchte Kendall ständig um sich haben", verriet eine Quelle der "Us Weekly". "Sie glaubt, dass es lustig wäre, wenn sie alle zusammen abhängen." Da fragen wir uns: Kann das wirklich klappen? Also, den Bruder des Freundes der besten Freundin zu daten?

Für immer - Hollywood-Langzeitpaare
Ewige Liebe: Stars mit LangzeitbeziehungGibt es die ewige Liebe noch? Dass es selbst im schnelllebigem Hollywood noch Paare gibt, die länger als zehn Jahre zusammen bleiben und nicht nach der ersten Krise die Flinte ins Korn...

 

Weiterlesen

Da stehen dann vermutlich Doppel-Dates, romantische Urlaube zu viert und Co. auf dem Stundenplan. Doch was ist, wenn es dann zwischen einem der Paare kriselt? Und auf welche Seite stellt man sich bei Konflikten, auf die der besten Freundin oder hält man zu seinem Freund? Wir sind gespannt und warten erstmal auf eine offizielle Bestätigung der beiden, denn bislang ist ja alles noch rein hypothetisch...

The Kardashians
Keeping Up with the KardashiansWir reisen mit den Familienmitgliedern von "Keeping Up With The Kardashians" in die Vergangenheit. Am 14. Oktober 2007 wurde die erste Folge der Reality Soap in den USA ausgestrahlt, seit dem 2...

 

Weiterlesen

Was meint ihr: Sind Kendall und Nick ein Paar?

Lade weitere Inhalte ...