Kendall Jenner fast nackt

© Bild: Getty Images
bonnie strange
Ob Kim Kardashian, Lady Gaga oder Chrissy Teigen: Viele Stars und Sternchen haben bereits ganz schön viel Haut gezeigt, ob freiwillig oder unfreiwillig. Die spannendsten Fauxpas und schönsten Fotografien haben wir hier für euch! Weiterlesen

Kendall Jenner macht das, was viele Models machen müssen - sie zeigt ihren Busen ohne viel Aufhebens. Warum auch? Schließlich hat jede Frau zwei Brüste. Hier sehen wir Kendall auf dem Laufsteg von Marc Jacobs auf der New York Fashion Week. Mit hell geschminkten Augenbrauen und der Bob-Perücke ist sie auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Ihre stolzen Schwester Kim Kardashian und Khloé Kardashian twitterten aber sofort nach der Show, wie stolz sie auf ihre kleine Schwester seien. Schließlich war das ihr erster großer Laufsteg-Job als Model - und damit der Start eine sehr erfolgreichen Model-Karriere.

Kendall Jenner startet als Model durch

Lade weitere Inhalte ...