Kelly Family: Wo steckt Maite Kelly?

Kelly Family: Wo steckt Maite Kelly?

Die Kelly Family feiert ihr 25-jähriges Jubiläum mit „Over the Hump“ – doch Maite Kelly ist nicht dabei. Was ist passiert?

Die Kelly Family feiert mit ihrer „The Kelly Family - 25 Jahre Over the Hump“ ihr erstes Erfolgsalbum. Es ist das erste Album der Kelly Family gewesen, das genau vor 25 Jahren ihren Durchbruch feierte. Passend dazu geht die Kelly Family auch demnächst wieder auf Tour – doch ohne Patrick und Maite Kelly. Fans sind besorgt und fragen sich, ob es erneut zu einem Familienstreit kam?

Familienstreit zwischen Maite Kelly und der Kelly Family?

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Kelly Family voneinander trennt – Streitereien gehören nun mal zu einer Familie dazu, sagte Angelo Kelly zuletzt im Interview mit der Neuen Post. Ausgerechnet Michael Patrick Kelly und Maite Kelly werden nicht an der großen Tournee der Kelly Family teilnehmen. Doch der Grund dürfte plausibel sein. Das Kelly Family Mitglied verriet im ARD Morgenmagazin, dass sie selbst für sich entschieden hat, nicht mit auf Tournee zu gehen. Sie möchte sich lieber auf ihre eigene Musik konzentrieren. Das würde ihr zeitlich besser passen und außerdem habe sie drei Kinder. Bei ihrer eigenen Musik könne sie das Timing der Auftritte besser abstimmen. 

Man gönnt sich und freut sich füreinander. 

Maite Kelly bereut ihre Entscheidung nicht und klingt auch sehr positiv gestimmt. 

The Kelly Family - 25 Jahre Over the Hump

In der Jubiläumssendung werden tiefe und persönliche Einblicke mit Videoaufnahmen aus den Anfängen der Kelly Family Band gezeigt und zelebriert. Ein sehr spannendes Leben, das die berühmte Großfamilie lebt. Sie haben es damals geschafft, mit ihrer Straßenmusik nach einer bestimmten Zeit die Hallen mit Fans zu füllen. 

michael patrick kelly
Michael Patrick Kelly ist seit 2013 mit Joelle Verreet verheiratet. Nach sechs Jahren Ehe fragen sich nun viele Fans: Wann kommt das erste Baby? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...