Kelly-Family Spross total verändert mit Fast-Glatze

Kelly-Family Spross total verändert: Dieser Star hat fast eine Glatze!

Gabriel Kelly und seine Schwester Helen überraschen mit einer neuen Single. Die Tochter von Angelo Kelly zeigt sich im Clip mit einer Fast-Glatze!

Angelo Kelly mit Helen und Gabriel
© Imago
Welcher Kelly-Star trägt jetzt eine Fast-Glatze?

Angelo Kelly kann auf seine Kinder richtig stolz sein. Sein Sohn Gabriel Kelly überraschte bei seinem neuen Single-Release mit seiner Stimme: Denn er zeigt sich erstmal mit einem Rap-Song. Seine Schwester hingegen überrascht mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur: Helen trägt eine Fast-Glatze!

Neue Kurzhaarfrisur für Helen Kelly

Ganz anders, als die Fans es von der Kelly-Family gewohnt sind, schlagen die Kinder von Angelo Kelly ein neues Musik-Genre ein: Mit Erfolg! Die Single schaffte es inzwischen sogar auf Platz ein der Single-Bestseller in der Kategorie Hip-Hop & Rap auf Amazon. Wie Gabriel es in seiner Instagram-Story seinen Fans mitteilte. Er sei überglücklich. Passend zum neuen Song zeigen sich Gabriel und Helene mit einem komplett neuen Look. Beide tragen eine Kurzhaarfrisur – quasi eine Fast-Glatze. 

Was sagt Papa Angelo Kelly zur Kurzhaarfrisur?

Es ist auf jeden Fall eine drastische Typveränderung, für die Helen sich entschieden hat. Angelo Kelly, der Papa von Helen hat die neue Kurzhaarfrisur seiner Tochter so aufgefasst:

Helen wollte sich schon seit einer Weile die Haare abrasieren. Wir dachten alle, sie scherzt nut- Kurz vor Weihnachten hat sie es einfach gemacht und wir waren alle erst mal geschockt! Aber ich muss sagen, sie kann das gut tragen. 

Der Meinung schließen wir uns definitiv an! Helen Kelly sieht mit der Kurzhaarfrisur super aus und zeigt uns wieder mal, dass es sich auszahlt, mutig zu sein!

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht, die Mutter von Jimi Blue Ochsenknecht, hat nun auch einige Fotos aus ihrem Instagram-Feed gelöscht. Was hat es damit auf sich? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...