Baby News: Keira Knightley hat ihr zweites Kind bekommen!

Schauspielerin Keira Knightley ist zum zweiten Mal Mutter geworden – heimlich. Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Wir haben die Infos! 

Keira Knightley verkündete im Mai ihre zweite Schwangerschaft, danach zog sie sich zurück aus der Öffentlichkeit. Jetzt wurde die 34-jährige Schauspielerin mit ihrem Ehemann James Righton in London gesichtet – ohne Bauch, aber mit Kinderwagen! Es steht nun außer Frage, dass Keira Knightley ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat – ohne, dass es irgendwer wusste. 

Keira Knightley: Geburt vom zweiten Kind

Die britische „Daily Mail“ berichtete nun, dass Keira Knightley und Sänger James Righton beim Spaziergang in London gesichtet wurden. Keira Knightley hatte ganz offensichtlich keinen Babybauch mehr, stattdessen war sie mit einem Kinderwagen unterwegs. Die Schauspielerin wurde erst vergangenen Monat hochschwanger beim Shoppen gesehen. 

Den aktuellen Fotos zufolge können wir erkennen, dass Keira Knightley erneut Mutter geworden ist. Bei einem schönen Spaziergang in der britischen Hauptstadt sehen wir auf dem Foto, wie wohl der frischgebackene Vater James Righton den Kinderwagen schiebt und Mama Keira Blumen in der Hand hält. Jetzt stellt sich die Frage: Ist es ein Junge oder ein Mädchen? 

Keira Knightley: Ist es Junge oder Mädchen?

Das Fragen sich alle, die jetzt dieses Bild gesehen haben. Das Ehepaar macht es uns nicht leicht. James schiebt einen blauen Kinderwagen, was schonmal das männliche Geschlecht des Babys verraten könnte. Keira hingegen trägt rosafarbene Pfingstrosen in ihrer rechten Hand und in der linken erkennen wir einen blauen Schnuller. Die Indizien könnten auf einen Jungen hindeuten. 

Keira Knightley und James Righton

Das Ehepaar heiratete bereits 2013 in Frankreich. Das Eheglück wurde mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter 2015 perfekt. Edie Kngithley Righton heißt die Kleine, die inzwischen vier Jahre alt ist. Ob sie wohl einen kleinen Bruder nun bekommen hat?

dakota johnson
Dakota Johnson ist spätestens seit der „Fifty Shades of Grey“-Trilogie allen ein Name. Was macht sie jetzt? Hier gibt es alles was ihr über sie wissen müsst.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...