Keira Knightley in Dolce & Gabbana

Keira Knightley in Dolce & Gabbana

© Bild: Getty Images
Durch die Jahre mit Keira Knightley

Durch die Jahre mit Keira Knightley

So schnell vergeht die Zeit: 2002 machte eine junge Britin in "Kick It Like Beckham" auf sich aufmerksam. Ihr Name: Keira Knightley. Heute kennt man die 1985 geborene Schauspielerin aus Filmerfolgen wie "Fluch der ...
Weiterlesen

Auf der Premiere ihres Films The Imitation Game in New York zeigte sich Keira Knightley im November 2014 in diesem Kleid von Dolce & Gabbana.

Kurz zuvor hatte sie für Aufsehen gesorgt, indem sie ein Foto von sich veröffentlichte, auf dem sie oben ohne und ohne Photoshop Retusche zu sehen war. Das einzig Komische daran war allerdings: Wie viele Menschen irritiert waren, dass auch Keira ganz normale Brüste hat, die zudem noch ungleich groß sind.

Lade weitere Inhalte ...